Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinkert beim schliessen nicht mehr!!!!

Diskutiere Blinkert beim schliessen nicht mehr!!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi seit gester blinkert der mondeo nicht mehr beim schliessen !!! Türen sind alle verschlossen !! Kann mir jemand sagen wie ich das problem...

  1. #1 mondi2811, 12.07.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Hi seit gester blinkert der mondeo nicht mehr beim schliessen !!!
    Türen sind alle verschlossen !!

    Kann mir jemand sagen wie ich das problem beheben kann???
     
  2. #2 FocusZetec, 12.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.670
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Auch die Heckklappe? Leuchtet im Tacho das Lämpchen für "offne Türe"?

    Blinkt es zweimal wenn du doppelverrigelst (zweimal hintereinander schließt)?
     
  3. #3 mondi2811, 13.07.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Hi neee da brennt keine lampe im tacho!!! Und bei 2mal verriegeln blinkt er eben nicht mehr!!!
     
  4. #4 stickman, 14.07.2009
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Dann meldet vermutlich einer der Sensoren auch eine nicht verschlossene Tür.
    Bei meinem wars zuerst das Motorhaubenschloß, dann das Heckklappenschloß.
    Effekt wwar jeweils genau der beschriebene: Fahrzeug läßt sich verschließen, aber nicht doppelverriegeln und blinkt dementsprechend auch nicht, da das Blinken ja quittiert, daß die höchste Sicherheitsstufe erreicht wurde.

    Beim Motorhaubenschloß hatte ich sogar den lustigen Effekt, daß es sich des öfteren doppelverriegeln ließ, um dann nach wenigen Minuten bis mehreren Stunden irgendwann Alarm auszulösen.
     
  5. #5 mondi2811, 15.07.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    hi also hast du es gewechselt oder???? Und wie hast du gemerkt welches schloss defekt war???
    Und kostenpunkt????
    Grüsse
     
  6. #6 stickman, 15.07.2009
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    War bei mir alles noch innerhalb der Garantie. Daher hats die Werkstatt gemacht incl Fehlersuche. Keine Ahnung, was das regulär gekostet hätte.
     
Thema:

Blinkert beim schliessen nicht mehr!!!!

Die Seite wird geladen...

Blinkert beim schliessen nicht mehr!!!! - Ähnliche Themen

  1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  3. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...