Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinkert beim schliessen nicht mehr!!!!

Diskutiere Blinkert beim schliessen nicht mehr!!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi seit gester blinkert der mondeo nicht mehr beim schliessen !!! Türen sind alle verschlossen !! Kann mir jemand sagen wie ich das problem...

1. #1 mondi2811, 12.07.2009
    mondi2811

mondi2811 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Hi seit gester blinkert der mondeo nicht mehr beim schliessen !!!
    Türen sind alle verschlossen !!

Kann mir jemand sagen wie ich das problem beheben kann???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.07.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Auch die Heckklappe? Leuchtet im Tacho das Lämpchen für "offne Türe"?

Blinkt es zweimal wenn du doppelverrigelst (zweimal hintereinander schließt)?

4. #3 mondi2811, 13.07.2009
    mondi2811

mondi2811 Benutzer

Fahrzeug:
    Hi neee da brennt keine lampe im tacho!!! Und bei 2mal verriegeln blinkt er eben nicht mehr!!!

5. #4 stickman, 14.07.2009
    stickman

stickman vom BWY zum BMW

Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Dann meldet vermutlich einer der Sensoren auch eine nicht verschlossene Tür.
    Bei meinem wars zuerst das Motorhaubenschloß, dann das Heckklappenschloß.
    Effekt wwar jeweils genau der beschriebene: Fahrzeug läßt sich verschließen, aber nicht doppelverriegeln und blinkt dementsprechend auch nicht, da das Blinken ja quittiert, daß die höchste Sicherheitsstufe erreicht wurde.

Beim Motorhaubenschloß hatte ich sogar den lustigen Effekt, daß es sich des öfteren doppelverriegeln ließ, um dann nach wenigen Minuten bis mehreren Stunden irgendwann Alarm auszulösen.

6. #5 mondi2811, 15.07.2009
    mondi2811

mondi2811 Benutzer

Fahrzeug:
    hi also hast du es gewechselt oder???? Und wie hast du gemerkt welches schloss defekt war???
    Und kostenpunkt????
    Grüsse

7. #6 stickman, 15.07.2009
    stickman

stickman vom BWY zum BMW

Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    War bei mir alles noch innerhalb der Garantie. Daher hats die Werkstatt gemacht incl Fehlersuche. Keine Ahnung, was das regulär gekostet hätte.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkert beim schliessen nicht mehr!!!!

Die Seite wird geladen...

Blinkert beim schliessen nicht mehr!!!! - Ähnliche Themen

1. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  2. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...