Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinkert beim schliessen nicht mehr!!!!

Diskutiere Blinkert beim schliessen nicht mehr!!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :wuetend:Hi seit gester blinkert der mondeo nicht mehr beim schliessen !!! Türen sind alle verschlossen !! Kann mir jemand sagen wie ich das...

  1. #1 mondi2811, 12.07.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    :wuetend:Hi seit gester blinkert der mondeo nicht mehr beim schliessen !!!
    Türen sind alle verschlossen !!

    Kann mir jemand sagen wie ich das problem beheben kann???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 12.07.2009
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Moin moin,

    eventuell ist die Doppelschließung aktiv!?!?
    Einfach 2x kurz hintereinander auf die Fernbedienung drücken, dann sollte er wieder beim schließen blinken! Ist dies der Fall, wurde die Doppelschließung aktiviert... Wenn Du die nicht haben willst, einfach mal in den Anleitungsbereich schauen, dort steht wie man sie aus und auch wieder einschalten kann...

    Gruß
    RS
     
  4. #3 mondi2811, 12.07.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    HI habe ich eben ausprobiert,2mal kurz nacheinander auf verschliessen gedrückt aber ohne erfolg!!! Im handbuch steht nix drin was mir weiter hilft!!!
     
Thema:

Blinkert beim schliessen nicht mehr!!!!

Die Seite wird geladen...

Blinkert beim schliessen nicht mehr!!!! - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...