Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinkert beim schliessen nicht mehr!!!!

Diskutiere Blinkert beim schliessen nicht mehr!!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :wuetend:Hi seit gester blinkert der mondeo nicht mehr beim schliessen !!! Türen sind alle verschlossen !! Kann mir jemand sagen wie ich das...

  1. #1 mondi2811, 12.07.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    :wuetend:Hi seit gester blinkert der mondeo nicht mehr beim schliessen !!!
    Türen sind alle verschlossen !!

    Kann mir jemand sagen wie ich das problem beheben kann???
     
  2. #2 FordV8Star, 12.07.2009
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Moin moin,

    eventuell ist die Doppelschließung aktiv!?!?
    Einfach 2x kurz hintereinander auf die Fernbedienung drücken, dann sollte er wieder beim schließen blinken! Ist dies der Fall, wurde die Doppelschließung aktiviert... Wenn Du die nicht haben willst, einfach mal in den Anleitungsbereich schauen, dort steht wie man sie aus und auch wieder einschalten kann...

    Gruß
    RS
     
  3. #3 mondi2811, 12.07.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    HI habe ich eben ausprobiert,2mal kurz nacheinander auf verschliessen gedrückt aber ohne erfolg!!! Im handbuch steht nix drin was mir weiter hilft!!!
     
Thema:

Blinkert beim schliessen nicht mehr!!!!

Die Seite wird geladen...

Blinkert beim schliessen nicht mehr!!!! - Ähnliche Themen

  1. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  2. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...