Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinkert beim schliessen nicht mehr!!!!

Diskutiere Blinkert beim schliessen nicht mehr!!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :wuetend:Hi seit gester blinkert der mondeo nicht mehr beim schliessen !!! Türen sind alle verschlossen !! Kann mir jemand sagen wie ich das...

  1. #1 mondi2811, 12.07.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    :wuetend:Hi seit gester blinkert der mondeo nicht mehr beim schliessen !!!
    Türen sind alle verschlossen !!

    Kann mir jemand sagen wie ich das problem beheben kann???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 12.07.2009
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Moin moin,

    eventuell ist die Doppelschließung aktiv!?!?
    Einfach 2x kurz hintereinander auf die Fernbedienung drücken, dann sollte er wieder beim schließen blinken! Ist dies der Fall, wurde die Doppelschließung aktiviert... Wenn Du die nicht haben willst, einfach mal in den Anleitungsbereich schauen, dort steht wie man sie aus und auch wieder einschalten kann...

    Gruß
    RS
     
  4. #3 mondi2811, 12.07.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    HI habe ich eben ausprobiert,2mal kurz nacheinander auf verschliessen gedrückt aber ohne erfolg!!! Im handbuch steht nix drin was mir weiter hilft!!!
     
Thema:

Blinkert beim schliessen nicht mehr!!!!

Die Seite wird geladen...

Blinkert beim schliessen nicht mehr!!!! - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  4. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  5. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...