Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Blinkertakt doppelt so schnell auf beiden seiten!?

Diskutiere Blinkertakt doppelt so schnell auf beiden seiten!? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich habe gestern Abend beim fahren gemerkt, dass beim blinken, egal auf welcher seite, das geräusch und das "blinken" doppelt so schnell...

  1. #1 Benne20, 18.03.2010
    Benne20

    Benne20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe gestern Abend beim fahren gemerkt, dass beim blinken, egal auf welcher seite, das geräusch und das "blinken" doppelt so schnell ist wie normal.
    Als allererstes habe ich die Birnen überprüft --> keine kaputt.
    Ich habe schon die sicherungen überprüft und bei abgezogener sicherung ist das "geräusch" normal.

    Ich habe eine Anhängerkupplung, vlt liegt es daran?
    Und noch einen undefinierbaren kasten beim ersatzrad, der vorsichhin rottet, ka ob das normal ist.
    Wenn ich den von Oben gesehen zur Fahrzeugfront hin stecker abgezogen habe, ging der Linke Blinker normal und der rechte Gar nicht (geräusch doppelt so schnell)

    Jemand ne Ahnung?
    oder gleich werkstatt?

    hoffe auf Hilfe
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mortin86, 18.03.2010
    Mortin86

    Mortin86 Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Liegt vermutlich an dem Steuergerät, das die Blinkleuchten des Anhängers überwacht. Bekommt wahrscheinlich kein Dauerplus mehr (Sicherung überprüfen) oder es ist defekt (du sagst ja, das ein Kästchen beim Ersatzrad rum rottet).
     
  4. #3 FiestaMaddin, 18.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ja Liegt dann anner Sicherung.. hatte ich vor 2 monaten auch .. geht deine Deckenleuchte oder Zigi ?

    wenn nich die Sicherung austauschen .. bei mir war esdie :D
     
  5. #4 Benne20, 18.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2010
    Benne20

    Benne20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also die sicherungen sind alle ganz

    EDIT:

    soo... Jetzt isser in der Werkstatt, es liegt an dem kleinem Modrigem Kasten beim Ersatzrad (für die Anhängerkupplung, wie schon gedacht) da is vieles drin gerostet, mein Mechaniker will sehen dasser das reparieren lässt, weil Neu kostet ordentlich...
     
  6. #5 Benne20, 19.03.2010
    Benne20

    Benne20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    so.. Auto wieder da, aber das Steuerteil dahinten kostet 300 Euro neu sagt der kauz oO also blinkts immernoch so schnell, iwas muss passiern, weil das blinkt ca 204 ma Pro Minute.

    Jemand ne idee?
     
  7. #6 ford1968, 19.03.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Da kaufst du dir am besten einen Zubehör-Kabelsatz für die AHK. Die kosten,je nach Ausführung, um die 100€.
     
  8. #7 Benne20, 20.03.2010
    Benne20

    Benne20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte jetzt einfach probiert den AHK Mist rauszumachen, die der Vorbesitzer SCHLECHT verlegt hat, da sind rumhängende Kabel an meinen Rücklicht un all son kram.. muss nur sehen wie ich den ganzen kram am besten raus bekomm :/
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mortin86, 20.03.2010
    Mortin86

    Mortin86 Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
  11. #9 Benne20, 20.03.2010
    Benne20

    Benne20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ne Box, da gehen 3 solche stecker rein (die sehen so ähnlich aus, wie auf dem ebay Link)
     
Thema:

Blinkertakt doppelt so schnell auf beiden seiten!?

Die Seite wird geladen...

Blinkertakt doppelt so schnell auf beiden seiten!? - Ähnliche Themen

  1. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  2. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...
  5. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...