blinklicht am spiegel wechsel

Diskutiere blinklicht am spiegel wechsel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum mein Blinklicht am Spiegel ist ausgefallen und ich möchte gern Lampe wechseln. gibt es eine Anleitung . grüße Pizza 500

1. #1 speed73, 24.09.2016
    speed73

speed73 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus tunier 1999
    Hallo Forum

mein Blinklicht am Spiegel ist ausgefallen und ich möchte gern Lampe wechseln.
    gibt es eine Anleitung .

grüße Pizza 500

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 25.09.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Spiegelglas rausnehmen
    ist nur eingeclipt

4. #3 Kraftstoff., 30.09.2016
    Kraftstoff.

Kraftstoff. Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus '09 1.6
    Hi,

Glas rausnehmen ist gar nicht nötig.
    Einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen.

Das Glas so stellen, dass es außen weit raus steht.
    Dann (vorsichtig!) mit einem Schraubenzieher o.ä. die Klipse lösen,
    die Kappe springt dann von selbst nach vorne. Blinker dann abnehmen.
    Hat wunderbar geklappt.

Gruß,

Kraftstoff.

Thema:

blinklicht am spiegel wechsel

Die Seite wird geladen...

blinklicht am spiegel wechsel - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...
  4. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...