blinklicht am spiegel wechsel

Diskutiere blinklicht am spiegel wechsel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum mein Blinklicht am Spiegel ist ausgefallen und ich möchte gern Lampe wechseln. gibt es eine Anleitung . grüße Pizza 500

  1. #1 speed73, 24.09.2016
    speed73

    speed73 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus tunier 1999
    Hallo Forum

    mein Blinklicht am Spiegel ist ausgefallen und ich möchte gern Lampe wechseln.
    gibt es eine Anleitung .


    grüße Pizza 500
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel The Difference, 25.09.2016
    Feel The Difference

    Feel The Difference Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    71
    Spiegelglas rausnehmen
    ist nur eingeclipt
     
  4. #3 Kraftstoff., 30.09.2016
    Kraftstoff.

    Kraftstoff. Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus '09 1.6
    Hi,

    Glas rausnehmen ist gar nicht nötig.
    Einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen.

    Das Glas so stellen, dass es außen weit raus steht.
    Dann (vorsichtig!) mit einem Schraubenzieher o.ä. die Klipse lösen,
    die Kappe springt dann von selbst nach vorne. Blinker dann abnehmen.
    Hat wunderbar geklappt.

    Gruß,

    Kraftstoff.
     
Thema:

blinklicht am spiegel wechsel

Die Seite wird geladen...

blinklicht am spiegel wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

    Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  3. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  4. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

    Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

    Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...