Blinklicht ist dauernd an

Diskutiere Blinklicht ist dauernd an im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, Mein Scorpio (Bj 5/88, 2,9l /110 KW) sollte nach dem Winterschlaf neu erwachen. Generell läuft der Wagen, nur die Blinklichter...

1. #1 fordpeter, 18.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2018
    fordpeter

fordpeter Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1, 1988, 2,9i 12v
    Hallo Gemeinde,
    Mein Scorpio (Bj 5/88, 2,9l /110 KW) sollte nach dem Winterschlaf neu erwachen. Generell läuft der Wagen, nur die Blinklichter spinnen plötzlich. D.h. die Leuchten blinken nicht, sondern brennen dauernd, je nachdem, wie ich den Schalter betätige. Sicherungen sind i.O. Das Blinkgebermodul wurde getauscht, hat aber keinen Erfolg gebracht.
    Hat Jemand eine Idee?

2. #2 fordpeter, 25.04.2018
    fordpeter

fordpeter Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1, 1988, 2,9i 12v
    Habe das Problem inzwischen selbst gelöst. Das Blinkrelais hat gehangen. Ein paar leichte Schläge mit dem Schraubenzieher auf das Relais hat das Problem beseitigt.
    Das allgemeine Problem war, dieses Relais zu finden. Es ist nämlich nicht in der Auflistung "Sicherungen/Relais" in der Bedienungsanleitung aufgeführt. Dieses Relais sitzt direkt am Blinkerhebel.
    Thema kann als "gelöst" geschlossen werden.

Thema:

Blinklicht ist dauernd an

Die Seite wird geladen...

Blinklicht ist dauernd an - Ähnliche Themen

1. Biete schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014

schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014: Ich biete hier ein Paar neue schwarze Rückleuchten für den Ford Focus Mk3 vFL Hatchback/Steilheck (2011-2014) zum Verkauf an. Nicht geeignet für...
  2. Blinklicht wie beim neuen Audi

Blinklicht wie beim neuen Audi: Hallo, besteht die Möglichkeit das Blinklicht wie beim Audi nachzurüsten/umzustellen, so das das Blinklicht vom Anfang bis Ende durchläuft ? Ich...
  3. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  4. blinklicht am spiegel wechsel

blinklicht am spiegel wechsel: Hallo Forum mein Blinklicht am Spiegel ist ausgefallen und ich möchte gern Lampe wechseln. gibt es eine Anleitung . grüße Pizza 500
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?

Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?: Hallo Fiesta Fahrer, an meinem Fiesta MK6, Bj.2003 habe ich seit kurzer Zeit folgendes Problem. Wenn ich die Beleuchtung anschalte, habe ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden