Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blinklicht und Abbiegelicht wechseln ?

Diskutiere Blinklicht und Abbiegelicht wechseln ? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Erst mal guten morgen! Auf was muss ich beim Wechsel der zwei Leuchten im Frontscheinwerfer achten.Welche Art der Verriegelung haben die...

  1. #1 moppel63, 05.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Erst mal guten morgen! Auf was muss ich beim Wechsel der zwei Leuchten im Frontscheinwerfer achten.Welche Art der Verriegelung haben die beiden,und wie löse ich sie. Gruß moppel
     
  2. #2 MaxMax66, 05.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    200
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    scheinis ausbauen, auf eine weiche Unterlage legen, Gummideckel auf,
    die H1 sind mit einer Art Würfel fest, welcher auf zusammengedückt und ausgerastet wird
    die Blinker einfach entgegen dem Uhrzeigersinn drehen
    vorsicht mit dem Kabeln, sind sehr dünn und brechen schnell
    die Visteon-Scheinis sind der letzte Husten
     
  3. #3 moppel63, 06.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Danke für hilfreichen Tips. Muß heut Abend mal sehen wie das jetzt aussieht.
     
Thema:

Blinklicht und Abbiegelicht wechseln ?

Die Seite wird geladen...

Blinklicht und Abbiegelicht wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  2. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  3. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  4. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...