Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blinklicht und Abbiegelicht wechseln ?

Diskutiere Blinklicht und Abbiegelicht wechseln ? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Erst mal guten morgen! Auf was muss ich beim Wechsel der zwei Leuchten im Frontscheinwerfer achten.Welche Art der Verriegelung haben die...

  1. #1 moppel63, 05.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Erst mal guten morgen! Auf was muss ich beim Wechsel der zwei Leuchten im Frontscheinwerfer achten.Welche Art der Verriegelung haben die beiden,und wie löse ich sie. Gruß moppel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 05.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    scheinis ausbauen, auf eine weiche Unterlage legen, Gummideckel auf,
    die H1 sind mit einer Art Würfel fest, welcher auf zusammengedückt und ausgerastet wird
    die Blinker einfach entgegen dem Uhrzeigersinn drehen
    vorsicht mit dem Kabeln, sind sehr dünn und brechen schnell
    die Visteon-Scheinis sind der letzte Husten
     
  4. #3 moppel63, 06.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Danke für hilfreichen Tips. Muß heut Abend mal sehen wie das jetzt aussieht.
     
Thema:

Blinklicht und Abbiegelicht wechseln ?

Die Seite wird geladen...

Blinklicht und Abbiegelicht wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  3. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

    AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türlautsprecher wechseln / Adapterringe

    Türlautsprecher wechseln / Adapterringe: Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer eines Focus mk3 und bin mit dem Auto rundum zufrieden :) Da ich jedoch gern Musik höre und auch selbst mache,...