Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blinklicht und Abbiegelicht wechseln ?

Diskutiere Blinklicht und Abbiegelicht wechseln ? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Erst mal guten morgen! Auf was muss ich beim Wechsel der zwei Leuchten im Frontscheinwerfer achten.Welche Art der Verriegelung haben die...

  1. #1 moppel63, 05.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Erst mal guten morgen! Auf was muss ich beim Wechsel der zwei Leuchten im Frontscheinwerfer achten.Welche Art der Verriegelung haben die beiden,und wie löse ich sie. Gruß moppel
     
  2. #2 MaxMax66, 05.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    272
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    scheinis ausbauen, auf eine weiche Unterlage legen, Gummideckel auf,
    die H1 sind mit einer Art Würfel fest, welcher auf zusammengedückt und ausgerastet wird
    die Blinker einfach entgegen dem Uhrzeigersinn drehen
    vorsicht mit dem Kabeln, sind sehr dünn und brechen schnell
    die Visteon-Scheinis sind der letzte Husten
     
  3. #3 moppel63, 06.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Danke für hilfreichen Tips. Muß heut Abend mal sehen wie das jetzt aussieht.
     
Thema:

Blinklicht und Abbiegelicht wechseln ?

Die Seite wird geladen...

Blinklicht und Abbiegelicht wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  2. Automatik Schaltknauf wechseln

    Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...
  3. Wechseln Scheinerferwaschdüse

    Wechseln Scheinerferwaschdüse: Hallo, hoffe mir kann jmd. helfen. Mir ist an der linken Scheinwerferdüse das obere Teil inclusive Abdeckung während der Fahrt abhanden gekommen....
  4. Fiesta Windschutzscheibe wechseln

    Fiesta Windschutzscheibe wechseln: Hallo weiß jemand ob die windschutzscheibe vom mk4 in den mk5 passt beide unbeheitzt?
  5. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Traggelenke wechseln

    Traggelenke wechseln: Hallo Leute ich muss mal wieder nerven.Habe gestern ein paar Teile bestellt die ein wenig ausgeschlagen sind,unter anderem die Traggelenke...