Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blinklicht und Abbiegelicht wechseln ?

Diskutiere Blinklicht und Abbiegelicht wechseln ? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Erst mal guten morgen! Auf was muss ich beim Wechsel der zwei Leuchten im Frontscheinwerfer achten.Welche Art der Verriegelung haben die...

  1. #1 moppel63, 05.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Erst mal guten morgen! Auf was muss ich beim Wechsel der zwei Leuchten im Frontscheinwerfer achten.Welche Art der Verriegelung haben die beiden,und wie löse ich sie. Gruß moppel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 05.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    171
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    scheinis ausbauen, auf eine weiche Unterlage legen, Gummideckel auf,
    die H1 sind mit einer Art Würfel fest, welcher auf zusammengedückt und ausgerastet wird
    die Blinker einfach entgegen dem Uhrzeigersinn drehen
    vorsicht mit dem Kabeln, sind sehr dünn und brechen schnell
    die Visteon-Scheinis sind der letzte Husten
     
  4. #3 moppel63, 06.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Danke für hilfreichen Tips. Muß heut Abend mal sehen wie das jetzt aussieht.
     
Thema:

Blinklicht und Abbiegelicht wechseln ?

Die Seite wird geladen...

Blinklicht und Abbiegelicht wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  2. Querträger von Motorträger wechseln

    Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  3. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

    Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

    Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...
  5. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...