Flair Bird (Bj. 1964–1966) Blinkrelais tickt nur einmal

Diskutiere Blinkrelais tickt nur einmal im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi, bei meinem Bird tickt das Blinkrelai nur einmal, dann nicht mehr. Die Kontrollbirnchen bleiben dann dauernd an .Die Blinker funktionieren aber...

  1. #1 Roccodad, 26.04.2015
    Roccodad

    Roccodad Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bei meinem Bird tickt das Blinkrelai nur einmal, dann nicht mehr. Die Kontrollbirnchen bleiben dann dauernd an .Die Blinker funktionieren aber einwandfrei...
    Kann das das Blinkrelais sein ?
    Mich irritiert nur, dass die Blinker selbst tadellos gehen, aber die Kontrollbirnchen vorn am kotflügel ein zwei mal blinken und dann dauerleuchten.

    Kennt das Jemand ?
    Gruß Ralf, der Anfang Februar das Heck zerlgen will und anfangen zu schweissen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    hallo lieber ralf,
    du hast doch hinten die fliesslichter drin, laufen die lichter auf 1-2-3 von innen nach aussen?
     
  4. #3 Roccodad, 27.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015
    Roccodad

    Roccodad Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Robert,
    ja, die Lauflichtblinker funktionieren auch tadellos. Alles blinkt normal, nur eben die Kontrollbirnchen vorn am Kotflügel bleiben wie stehen, also leuchten nach dem das Ticken vom Relais vorn aufhört ,dauernd. Ganz selten tickt das Relais doch weiter und dann geht auch die Kontrolle richtig. Verrückt ist aber, dass die Blinker unabhängig von dem Problem völlig normal blinken .
    Bin mir halt nicht sicher, ob das Phänomen ein Widerstandsproblem , Kabelproblem oder einfach nur defektes Relais ist...
     
  5. tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    denke, da sind wo verbindungsfehler; poliere einmal die kabelverbindungen, geht nicht richtig strom durch, glaube ich;
    was ist nun mit dem heck zerlegen? kannst nicht so, ohne zerlegen, die nötigen schweissarbeiten durchführen? müsste viell. auch gehen?
    gebe einmal fotos von deinem tb65 hier herein, wie z.b. auch heck usw., wäre interessant, das alles genauer zu sehen!
    robert, tb65+76:narr:
     
  6. tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    lieber ralf,
    mach mal aufnahmen mit weiterem abstand, damit man besser sieht wo alles hingehört;
    tank ausbauen ist natürlich blöd, musst auch schauen, daß du die verschraubungen aufkriegst; hast du dazu geeignete hebebühne? sonst kommst ja sauschwer dazu;
    das mit den wasserschläuchen ist auch so eine sache, glaube, da hat es bei mir auch ein problem, weil ich auf unerklärliche art und weise zum schluß immer wasser im kofferraum hatte; denke, das liegt auch an den schläuchen;
     
Thema:

Blinkrelais tickt nur einmal

Die Seite wird geladen...

Blinkrelais tickt nur einmal - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Suche nach Blinkrelais MAV 2006

    Suche nach Blinkrelais MAV 2006: Hallo MAV-Familie, ich bin verzweifelt am Suchen, wo das Blinkrelais beim MAV Bj 2006 finde. Klacken kommt aus dem Tachometer. Aber dort kann es...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkrelais?

    Blinkrelais?: Wer kann mir bitte sagen, welches das Blinkrelais ist, Bedienungsanleitung steht nix bin zu faul zum suchen :-) [IMG] THX!
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blinkrelais defekt?!

    Blinkrelais defekt?!: Hallo, ich hoffe auf Hilfe. Und zwar hatte ich gestern einen Fahrradträger auf meiner AHK. Leider habe ich deren Kabel abgeschert und bin durch...
  4. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Probleme mit Blinkrelais?!

    Probleme mit Blinkrelais?!: Hallo zusammen. Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Blinkrelais. Ich habe mein Auto von innen und außen gereinigt und seit dem klickt...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Anhänger-Blinkermodul tickt zu schnell

    Anhänger-Blinkermodul tickt zu schnell: Servus, mein Mav hat eine AHK und nun ticken die Blinker rundum meistens zu schnell, manchmal aber auch im richtigen Takt. Einen Anhänger habe...