Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinkt nicht beim aufschließen oder zuschließen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von MVNBang, 20.05.2011.

  1. #1 MVNBang, 20.05.2011
    MVNBang

    MVNBang Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr Fordliebhaber:)

    Ich habe mir erst neulich einen Ford Mondeo Mk3 angeschafft und mri fällt auf, dass wenn ich ihn aufschließe oder abschließe es gar nicht blinkt. Kann man des nicht irg.wie einstellen oder ist es so? Meiner ist Baujahr 2001.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG MVN
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scuba.duck, 20.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Sollte blinken wenn du 2x absperrst. beim Ausperren blinkt meiner nicht...

    Tuts das nicht, kann man das sicher einstellen, da gibts so "versteckte funktionen". Sollte auch selber gehen, Anleitung sollte im Forum zu finden sein ;-)

    Lg
    Thorsten
     
  4. #3 MVNBang, 20.05.2011
    MVNBang

    MVNBang Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke hat geklappt:) Aber kann man des net machen das auch beim aufmachen des blinkt?

    Edit: Damit ich halt seh wo mein auto ist wenn ich es mal suche :D Falls es dazu kommt:P
     
  5. #4 scuba.duck, 20.05.2011
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    beim Aufmachen weiß ich es nicht.

    Aber ich hoffe das du nur in einem Zustand fähst wo du dein auto auch noch findest:lol:
     
  6. #5 MVNBang, 20.05.2011
    MVNBang

    MVNBang Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :DD Nein, meinte nicht Alkohol sondern einfach so :D haha
    Aber danke:)
     
Thema:

Blinkt nicht beim aufschließen oder zuschließen

Die Seite wird geladen...

Blinkt nicht beim aufschließen oder zuschließen - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....