Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinkt nicht beim aufschließen oder zuschließen

Diskutiere Blinkt nicht beim aufschließen oder zuschließen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Morgen ihr Fordliebhaber:) Ich habe mir erst neulich einen Ford Mondeo Mk3 angeschafft und mri fällt auf, dass wenn ich ihn aufschließe...

  1. #1 MVNBang, 20.05.2011
    MVNBang

    MVNBang Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr Fordliebhaber:)

    Ich habe mir erst neulich einen Ford Mondeo Mk3 angeschafft und mri fällt auf, dass wenn ich ihn aufschließe oder abschließe es gar nicht blinkt. Kann man des nicht irg.wie einstellen oder ist es so? Meiner ist Baujahr 2001.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG MVN
     
  2. #2 scuba.duck, 20.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Sollte blinken wenn du 2x absperrst. beim Ausperren blinkt meiner nicht...

    Tuts das nicht, kann man das sicher einstellen, da gibts so "versteckte funktionen". Sollte auch selber gehen, Anleitung sollte im Forum zu finden sein ;-)

    Lg
    Thorsten
     
  3. #3 MVNBang, 20.05.2011
    MVNBang

    MVNBang Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke hat geklappt:) Aber kann man des net machen das auch beim aufmachen des blinkt?

    Edit: Damit ich halt seh wo mein auto ist wenn ich es mal suche :D Falls es dazu kommt:P
     
  4. #4 scuba.duck, 20.05.2011
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    beim Aufmachen weiß ich es nicht.

    Aber ich hoffe das du nur in einem Zustand fähst wo du dein auto auch noch findest:lol:
     
  5. #5 MVNBang, 20.05.2011
    MVNBang

    MVNBang Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :DD Nein, meinte nicht Alkohol sondern einfach so :D haha
    Aber danke:)
     
Thema:

Blinkt nicht beim aufschließen oder zuschließen

Die Seite wird geladen...

Blinkt nicht beim aufschließen oder zuschließen - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  2. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....
  5. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.