Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinkt nicht beim aufschließen oder zuschließen

Diskutiere Blinkt nicht beim aufschließen oder zuschließen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Morgen ihr Fordliebhaber:) Ich habe mir erst neulich einen Ford Mondeo Mk3 angeschafft und mri fällt auf, dass wenn ich ihn aufschließe...

  1. #1 MVNBang, 20.05.2011
    MVNBang

    MVNBang Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr Fordliebhaber:)

    Ich habe mir erst neulich einen Ford Mondeo Mk3 angeschafft und mri fällt auf, dass wenn ich ihn aufschließe oder abschließe es gar nicht blinkt. Kann man des nicht irg.wie einstellen oder ist es so? Meiner ist Baujahr 2001.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG MVN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scuba.duck, 20.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Sollte blinken wenn du 2x absperrst. beim Ausperren blinkt meiner nicht...

    Tuts das nicht, kann man das sicher einstellen, da gibts so "versteckte funktionen". Sollte auch selber gehen, Anleitung sollte im Forum zu finden sein ;-)

    Lg
    Thorsten
     
  4. #3 MVNBang, 20.05.2011
    MVNBang

    MVNBang Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke hat geklappt:) Aber kann man des net machen das auch beim aufmachen des blinkt?

    Edit: Damit ich halt seh wo mein auto ist wenn ich es mal suche :D Falls es dazu kommt:P
     
  5. #4 scuba.duck, 20.05.2011
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    beim Aufmachen weiß ich es nicht.

    Aber ich hoffe das du nur in einem Zustand fähst wo du dein auto auch noch findest:lol:
     
  6. #5 MVNBang, 20.05.2011
    MVNBang

    MVNBang Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :DD Nein, meinte nicht Alkohol sondern einfach so :D haha
    Aber danke:)
     
Thema:

Blinkt nicht beim aufschließen oder zuschließen

Die Seite wird geladen...

Blinkt nicht beim aufschließen oder zuschließen - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....