Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Blitz, Blitz...zeigt eure "ST" Blitzerfotos...

Diskutiere Blitz, Blitz...zeigt eure "ST" Blitzerfotos... im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, wollte mal ein neues Thema anrühren !!!! Kennt Ihr das nicht auch....seit schön am fahren, denkt euch nichts dabei....und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ST~Höfi, 01.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2008
    ST~Höfi

    ST~Höfi Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07, Buick GS 400 V8
    Hallo Leute,

    wollte mal ein neues Thema anrühren !!!!

    Kennt Ihr das nicht auch....seit schön am fahren, denkt euch nichts dabei....und dann... Blitz.....der erste gedanke....wie schnell war ich...der erste blick geht auf den Tacho...oh nee.....das war ganz schön schnell....was darf man hier fahren...die blöden B..... !!!! :rasend:

    Danach ist warten angesagt....bis dann mal ein netter Brief von der Zentrale Bußgeldstelle in den Briefkassten flattert....ganz voller Hoffnung reißt man den Brief auf....was erwartet mich....muss ich jetzt laufen....was kostet der Spaß....
    Dann die Erleichterung....sind nur ( so wars bei mir... ) 11 km/h nach Abzug 3 km/h in der Ortschaft zu viel.... :angel:

    Naja man ärgert sich trotzdem...die 25 Euronen hätte man auch anderstweitig ausgeben können !!!!

    Na dann los, bin gespannt was ihr schon so erlebt habt...

    http://666kb.com/i/az5kedxs8jjtqx8o1.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteST, 01.06.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Hab meins vorn paar Tagen weg geschmissen... :lol:

    Gruß
    Micha
     
  4. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Hatte noch keins :rotwerden:

    haben mich nurmal mitm Moped erwischt.
     
  5. #4 Janosch, 01.06.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Solche Themen gibts hier zu Genüge, und zwar im Offtopic-Bereich. Der Bezug zum ST ist mir nicht ganz klar. Daher CLOSED!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blitz, Blitz...zeigt eure "ST" Blitzerfotos...

Die Seite wird geladen...

Blitz, Blitz...zeigt eure "ST" Blitzerfotos... - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  4. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

    Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB St-Line Heckspoiler

    St-Line Heckspoiler: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Heckspoiler der ist welcher Stand heute mit einem neuen ST-Line ausgeliefert wird?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.