Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Blitz, Blitz...zeigt eure "ST" Blitzerfotos...

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von ST~Höfi, 01.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ST~Höfi, 01.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2008
    ST~Höfi

ST~Höfi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07, Buick GS 400 V8
    Hallo Leute,

wollte mal ein neues Thema anrühren !!!!

Kennt Ihr das nicht auch....seit schön am fahren, denkt euch nichts dabei....und dann... Blitz.....der erste gedanke....wie schnell war ich...der erste blick geht auf den Tacho...oh nee.....das war ganz schön schnell....was darf man hier fahren...die blöden B..... !!!! :rasend:

Danach ist warten angesagt....bis dann mal ein netter Brief von der Zentrale Bußgeldstelle in den Briefkassten flattert....ganz voller Hoffnung reißt man den Brief auf....was erwartet mich....muss ich jetzt laufen....was kostet der Spaß....
    Dann die Erleichterung....sind nur ( so wars bei mir... ) 11 km/h nach Abzug 3 km/h in der Ortschaft zu viel.... :angel:

Naja man ärgert sich trotzdem...die 25 Euronen hätte man auch anderstweitig ausgeben können !!!!

Na dann los, bin gespannt was ihr schon so erlebt habt...

http://666kb.com/i/az5kedxs8jjtqx8o1.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteST, 01.06.2008
    WhiteST

WhiteST Der Felgenfaker *g*

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Hab meins vorn paar Tagen weg geschmissen... :lol:

Gruß
    Micha

4. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Hatte noch keins :rotwerden:

haben mich nurmal mitm Moped erwischt.

5. #4 Janosch, 01.06.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Solche Themen gibts hier zu Genüge, und zwar im Offtopic-Bereich. Der Bezug zum ST ist mir nicht ganz klar. Daher CLOSED!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blitz, Blitz...zeigt eure "ST" Blitzerfotos...

Die Seite wird geladen...

Blitz, Blitz...zeigt eure "ST" Blitzerfotos... - Ähnliche Themen

1. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  2. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Orion (Bj. 90-93) GAL Drehzahlmesser zeigt nichts an

Drehzahlmesser zeigt nichts an: Grüße an die Community, hatte letztens einen Auffahrunfall gehabt und bin den am reparieren. Mir ist vorhin aufgefallen das der Drehzahlmesser...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.