Blitzer-Bilder

Diskutiere Blitzer-Bilder im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hey leutz, ich hab heute mal wieder post bekommen und war erstaunt wie sportlich der ka doch aussieht. keine panik waren nur 15€^^ Hier der...

1. Visos

Visos Guest

hey leutz,
    ich hab heute mal wieder post bekommen und war erstaunt wie sportlich der ka doch aussieht. keine panik waren nur 15€^^

Hier der link[​IMG]

ich bitte euch wenn ihr lust habt eure bilder falls vorhanden auch zu zeigen^^

2. #2 McGarry, 16.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
    McGarry

McGarry Bastler

Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    hatte letztens auch ein 15€ ticket (1km/h unter der nächsten preisstufe:))

nur leider war kein bild dabei und so weit ich weiß gibts das nur übern anwalt oder?

3. Visos

Visos Guest

die *****en haben bei mir auch noch falsch geblitzt hab gerade den bescheid in der hand das das verfahren eingestellt wurde.
    situation: 50m vor einer kreuzung ein schild mit 30. geblitzt wurde 30-40m hinter der kreuzung also als die 30 schon wieder aufgehoben waren:lol::lol::lol::lol:
    also doch keine spende für die stadt^^

4. #4 KAnnibale, 16.07.2010
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Das erste gemeinsame foto von mir und meiner freundin war auch ein blitzerfoto. Hab es aber leider nie gesehen. Waren auch 15 euro

5. pruefa

pruefa Benutzer

Fahrzeug:
    Ka Titanium '09 Benziner
    Hallo,

Späte Antwort...
    Hängt vom Bundesland ab. In Brandenburg z.B. gibt es die gleich mit dem Bescheid mit. Und ich glaube, sogar mit einem Link zum Herunterladen :lol:

Gruß, Andreas

6. #6 vanguardboy, 21.03.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Zum Herunterladen kenn ich das aus Italien :D

Hier in Hamburg gibt es das Bild erst bei beschwerde.

Aber warum hebt eine Kreuzung die 30er zone auf ;)? Naja zu deinen gunzten.

7. Visos

Visos Guest

keine 30er zone sondern nur ein begrenzung auf 30 wegen einer baustellenzufahrt an der kreuzung.

innerorts heben kreuzungen die geschwindigkeitsbegrenzungen auf und es gillt die normale begrenung auf 50 km/h gillt übrigens auch für höhere geschwindigkeiten^^ also vor einer kreuzung 70 nach der kreuzung, auch wenn kein schild steht, 50.

sollte aber jeder in der fahrschule gelernt habe:lol::boesegrinsen:;)

Thema:

Blitzer-Bilder

Die Seite wird geladen...

Blitzer-Bilder - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bild

Bild: Guten Morgen, da Ich auch in der Suchfunktion dieses Spezielle Thema nicht gfunden habe(Kein MK3 dabei) möchte Ich hier mal diese frage stellen!...
  2. Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben

Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben: Hallo, hat schon mal einer den Endschalldämpfer vom FL aufgeschnitten und vielleicht Bilder davon gemacht?Ich würde gerne wissen wie er von innen...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Rückfahrkamera ..Nummernschild im Bild?

Rückfahrkamera ..Nummernschild im Bild?: Hallöchen... jetzt wirds langsam komisch...seid samstag erscheint auf einmal mein Nummernschild in der rückfahrkamera.... es war vorher...
  4. Suche Griffmulde für Rückbank (s. Bild)

Griffmulde für Rückbank (s. Bild): Hi, an Mutter's Fusion hat sich das Teil für die Entriegelung verabschiedet: [ATTACH] Hat das zufällig jmd. übrig? Im Plastik ist eine Nummer:...
  5. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...