Blitzer-Software für Blaupunkt TravelPilot FX

Diskutiere Blitzer-Software für Blaupunkt TravelPilot FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Kugas. Da ich jeden Tag im Aussendienst bin, hatte ich in meinem tragbaren TomTom eine...

1. rombus

rombus Neuling

Fahrzeug:
    Ford KUGA BJ 10/10 2.0l Diesel
    Hallo,

ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Kugas. Da ich jeden Tag im Aussendienst bin, hatte ich in meinem tragbaren TomTom eine Blitzersoftware. Jetzt habe ich ein festeingebautest Navi das Blaupunkt TravelPilot FX.
    Wo kann ich dafür Blitzersoftware kaufen und in welchem Ordner packe ich die Daten auf die SD-Card?
    Ich weiß, diese Art von Software wird nicht gerne gesehen, dennoch bitte ich um Eure Hilfe wenn jemand was weiß.

Vielen Dank

Frank

2. rombus

rombus Neuling

Fahrzeug:
    Ford KUGA BJ 10/10 2.0l Diesel
    wer kann mir bei o.g. Problem helfen???

3. BarthA

BarthA Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
    Hab bei Motortalk gelesen dass es nicht gehen soll.
    Evtl. mal Google dazu befragen.

4. #4 Krypton, 27.04.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 530d Xdrive Luxury Line
    Geht nicht - Ist generell bei allen Geräten so -> FX, EX & NX

Thema: Blitzer-Software für Blaupunkt TravelPilot FX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford travelpilot fx blitzer

,
  2. blaupunkt travelpilot fx dab nachrüsten

,
  3. forum fur blaupunkt travel pilot

,
  4. blitzer ford focus travelpilot
Die Seite wird geladen...

Blitzer-Software für Blaupunkt TravelPilot FX - Ähnliche Themen

1. Travelpilot FX Einstellungsfragen,Gala&co.

Travelpilot FX Einstellungsfragen,Gala&co.: Hallo zusammen, ich habe zu meinen Fragen leider anderweitig keine Antworten finden können. Wie bekomm ich bei dem Travelpilot FX die GALA...
  2. MK2 2008, Radio Travelpilot NX

MK2 2008, Radio Travelpilot NX: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Focus MK2, Titanium Bauj. 2008, 2.0, 107 kw Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug! Nur das Radio,...
  3. Focus Blaupunkt FX erkennt SD Karte nicht

Focus Blaupunkt FX erkennt SD Karte nicht: Hallo, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 2009. Es ist das Navi Blaupunkt FX verbaut, beim Kauf war die SD Karte Europa 2009:[ATTACH] die auch...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Navigation geht wieder - aktuelle Software?

Navigation geht wieder - aktuelle Software?: Hallo zusammen, nach 2 Jahren ohne Navigationsgerät (Ausfall der Funktion) habe ich heute endlich den Antennenfuß an unserem C-Max EZ 06/2013...
  5. Radioblende Travelpilot fx

Radioblende Travelpilot fx: Guten Tag, Habe ein Travelpilot fx nachgerüstet in meinem SMax Wa6 von 2006. Kann mir jemand eine Radioblende besorgen oder Bescheid geben wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden