Blitzeranzeige beim Navi

Diskutiere Blitzeranzeige beim Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; wie kann ich beim DVD-Navi mir alle Blitzer anzeigen lassen, habe da letzte Woche ein Bericht gesehen das es da Möglcihkeiten gibt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 karlschmitt, 10.02.2006
    karlschmitt

karlschmitt Guest

wie kann ich beim DVD-Navi mir alle Blitzer anzeigen lassen, habe da letzte Woche ein Bericht gesehen das es da Möglcihkeiten gibt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 10.02.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Da das ganze ja rechtlich laut meines Wissenstandes nicht okay ist mach ich hier das Thema zu.

4. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

nun ja wie so oft ....

Die Installation der Software auf dem Navi und das entsprechende Anzeigen der Blitzer ist dann eine Straftat und ziemlich teuer.
    Keine Ahnung wie es um die Hinweise steht, bzw Ratschläge zur Installation .... aber vorsicht auf verschiedenen Seiten werden diese Plugins mit nem Dialer bestückt und das kann bekanntermaßen ziemlich teuer werden!

Thema:

Blitzeranzeige beim Navi

Die Seite wird geladen...

Blitzeranzeige beim Navi - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.