Blöde frage zu Ford Focus c-max 1.6 tdci bj 2005

Diskutiere Blöde frage zu Ford Focus c-max 1.6 tdci bj 2005 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe autofreunde Wie schon gesagt ich habe eine anscheinend saudumme frage Habe mir heute einen gebrauchten Ford gekauft. 2...

  1. Kesso

    Kesso Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus c-max 1,6 tdci 2005
    Hallo liebe autofreunde

    Wie schon gesagt ich habe eine anscheinend saudumme frage

    Habe mir heute einen gebrauchten Ford gekauft.

    2 Schlüssel waren auch dabei! Einer mit Funk und der Ersatzschlüssel ohne Funk!
    Jetzt die frage!
    Wo ist mein türschloss? Wie komm ich da ran? Geht zwar alles wunderbar mit Funk aber meine Frau möchte ja das. Auto auch nutzen ohne den Schlüssel immer zu wechseln!

    Muss da ne Verkleidung weg oder gibts nen Trick?

    Danke für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.189
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei den neueren Modellengibt es nur noch einen äußeren Schließzylinder, und zwar auf der Fahrerseite, der sitzt Direkt neben dem äußeren Türgriff. Falls dort keiner ist hat wohl jemand gebastelt, und eine Kappe ohne Loch montiert ...
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Weihnachten naht... spendier Deiner Frau einen zweiten Funkschlüssel.
    Es wird sowieso nicht lange dauern bis sie zu meckern beginnt warum ausgerechnet DU den Funkschlüssel hast. :lol:
     
  5. #4 Opern Geist, 05.11.2011
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hehe ja das problem kenne ich nur zu gut :)

    problem habe ich so gelöst...ich habe ihr den Funkschlüssel gegeben...und Ihr das Auto überlassen...

    jetzt fahre ich nur noch mit dem BMW oder den Opel....das witzige daran...

    Beide Fahrzeuge haben jeweils 2 Funkschlüssel...ist doch irgendwo unverschämt von Ford

    Gruss
     
  6. #5 86teufel, 06.11.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Und Ford lässt sch den zweiten gut bezahlen. habe damals sofort einen nachbestellt. ich meine das waren nicht ganz 80€ mit allen drum und dran .Unverschämt meine ich .mfg fritz
     
  7. Kesso

    Kesso Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus c-max 1,6 tdci 2005
    Soderlein das Problem hat sich gelöst habe durch den fahrzeugbrief die Telefonnummer des des Vorbesitzers bekommen! Er hat sein Auto komplett gecleant! Also is ein schloss vorhanden aber nur unter der Verkleidung Gruß und danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blöde frage zu Ford Focus c-max 1.6 tdci bj 2005

Die Seite wird geladen...

Blöde frage zu Ford Focus c-max 1.6 tdci bj 2005 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  4. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...