C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blöde frage zu Ford Focus c-max 1.6tdci bj 2005

Diskutiere Blöde frage zu Ford Focus c-max 1.6tdci bj 2005 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe autofreunde Wie schon gesagt ich habe eine anscheinend saudumme frage Habe mir heute einen gebrauchten Ford gekauft. 2...

  1. Kesso

    Kesso Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus c-max 1,6 tdci 2005
    Hallo liebe autofreunde

    Wie schon gesagt ich habe eine anscheinend saudumme frage

    Habe mir heute einen gebrauchten Ford gekauft.

    2 Schlüssel waren auch dabei! Einer mit Funk und der Ersatzschlüssel ohne Funk!
    Jetzt die frage!
    Wo ist mein türschloss? Wie komm ich da ran? Geht zwar alles wunderbar mit Funk aber meine Frau möchte ja das. Auto auch nutzen ohne den Schlüssel immer zu wechseln!

    Muss da ne Verkleidung weg oder gibts nen Trick?

    Danke für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 03.11.2011
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Der C Max hat nur in der Fahrertür ein Schloss und das steckt im Türgriff, sieht man auf den mittleren beiden Bildern in diesem BEITRAG ganz gut (auf die Bilder klicken).
     
Thema:

Blöde frage zu Ford Focus c-max 1.6tdci bj 2005

Die Seite wird geladen...

Blöde frage zu Ford Focus c-max 1.6tdci bj 2005 - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  4. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  5. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...