C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blöde frage zu Ford Focus c-max 1.6tdci bj 2005

Diskutiere Blöde frage zu Ford Focus c-max 1.6tdci bj 2005 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe autofreunde Wie schon gesagt ich habe eine anscheinend saudumme frage Habe mir heute einen gebrauchten Ford gekauft. 2...

  1. Kesso

    Kesso Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus c-max 1,6 tdci 2005
    Hallo liebe autofreunde

    Wie schon gesagt ich habe eine anscheinend saudumme frage

    Habe mir heute einen gebrauchten Ford gekauft.

    2 Schlüssel waren auch dabei! Einer mit Funk und der Ersatzschlüssel ohne Funk!
    Jetzt die frage!
    Wo ist mein türschloss? Wie komm ich da ran? Geht zwar alles wunderbar mit Funk aber meine Frau möchte ja das. Auto auch nutzen ohne den Schlüssel immer zu wechseln!

    Muss da ne Verkleidung weg oder gibts nen Trick?

    Danke für die Antworten
     
  2. #2 Loki_GER, 03.11.2011
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Der C Max hat nur in der Fahrertür ein Schloss und das steckt im Türgriff, sieht man auf den mittleren beiden Bildern in diesem BEITRAG ganz gut (auf die Bilder klicken).
     
Thema:

Blöde frage zu Ford Focus c-max 1.6tdci bj 2005

Die Seite wird geladen...

Blöde frage zu Ford Focus c-max 1.6tdci bj 2005 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...