C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blöde frage zu Ford Focus c-max 1.6tdci bj 2005

Diskutiere Blöde frage zu Ford Focus c-max 1.6tdci bj 2005 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe autofreunde Wie schon gesagt ich habe eine anscheinend saudumme frage Habe mir heute einen gebrauchten Ford gekauft. 2...

  1. Kesso

    Kesso Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus c-max 1,6 tdci 2005
    Hallo liebe autofreunde

    Wie schon gesagt ich habe eine anscheinend saudumme frage

    Habe mir heute einen gebrauchten Ford gekauft.

    2 Schlüssel waren auch dabei! Einer mit Funk und der Ersatzschlüssel ohne Funk!
    Jetzt die frage!
    Wo ist mein türschloss? Wie komm ich da ran? Geht zwar alles wunderbar mit Funk aber meine Frau möchte ja das. Auto auch nutzen ohne den Schlüssel immer zu wechseln!

    Muss da ne Verkleidung weg oder gibts nen Trick?

    Danke für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 03.11.2011
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Der C Max hat nur in der Fahrertür ein Schloss und das steckt im Türgriff, sieht man auf den mittleren beiden Bildern in diesem BEITRAG ganz gut (auf die Bilder klicken).
     
Thema:

Blöde frage zu Ford Focus c-max 1.6tdci bj 2005

Die Seite wird geladen...

Blöde frage zu Ford Focus c-max 1.6tdci bj 2005 - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...