Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Blöde Frage zu Sub-Gehäuse

Diskutiere Blöde Frage zu Sub-Gehäuse im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Ich habe mal eine blöde Frage zu einem Subgehäuse. Was passiert eigentlich wenn das Gehäuse, ich sage mal 42 Liter haben soll und es aus...

  1. #1 Thomas.H, 29.04.2016
    Thomas.H

    Thomas.H Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1.25 16V
    Moin

    Ich habe mal eine blöde Frage zu einem Subgehäuse. Was passiert eigentlich wenn das Gehäuse, ich sage mal 42 Liter haben soll und es aus versehen ( falsch gemessen) auf 48 liter kommt?

    Danke für Info
     
  2. #2 Fordfahren67, 17.05.2016
    Fordfahren67

    Fordfahren67 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.5. TDCi
    Baujahr 2013
    Guten Tag Thomas,

    da können einige Sachen vorkommen. Grundsätzlich sollte bei der kleinen Abweichung nichts am Auto kaputt gehen. Bei einer höheren Abweichung könnte unter Umständen das Chassis drunter leiden.
    Der Subwoofer könnte zu doll schwingen und damit schädigst du ihn. Ansonsten ist noch zu sagen, dass es Auswirkungen aufs Klangbild haben sollte - ein optimiertes Gehäuse ist nunmal am besten.

    Als kleinen Tipp um das überschüssige Volumen zu füllen: nutz einen styroporklotz - da kommst du auch günstig mit weg.

    Schöne Grüße,
    Günther
     
Thema:

Blöde Frage zu Sub-Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Blöde Frage zu Sub-Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  2. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  5. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

    PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...