Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY blöde frage...

Diskutiere blöde frage... im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; mal blöde frage: nachdem ich erst seit kurzem meinen mondeo mk3 hab, find ich immer neue sachen, die ich noch nicht zuordnen kann. kann mir jemand...

  1. #1 joeybavaria, 20.06.2010
    joeybavaria

    joeybavaria Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondo turnier, bj. 2006, 2.0 tdci
    mal blöde frage:
    nachdem ich erst seit kurzem meinen mondeo mk3 hab, find ich immer neue sachen, die ich noch nicht zuordnen kann.
    kann mir jemand sagen, wofür die fünf schlitze neben der innenraumleuchte und unterhalb dem zündschloss sind?
    dachte zuerst die wären für chips (euros) für den einkaufswagen... :)

    http://yfrog.com/83cimg4645j

    http://yfrog.com/28cimg4646j
     
  2. #2 Ford-Wolf, 20.06.2010
    Ford-Wolf

    Ford-Wolf Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.2002 2,0 Tdci 163 Ps 8x18"
    Hallo, also beim ersten Bild ist bei mir nix dahinter. Ich denke das ist nur Belüftung.
    Und das zweite denke ich, da ist der Sensor für die Klima hinter.

    Gruss Silvio
     
  3. #3 Schwally, 20.06.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    könnte mir vorstellen das da oben bei der leuchte evtl ein mikro reingesetzt wird, wenn man ne FSE hat/will..
     
  4. hito

    hito Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia
    Hi, also bei der Innenleuchte müsste glaube ich das ein mikro sein für die Freisprecheinrichtung...sicher bin ich mir nicht

    Neben dem Zündschloss das ist ein Sensor für die Klima ;)

    lg
     
  5. #5 Tunier Fahrer MK1, 20.06.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, neben Zündschloss= Sensor Klima
    Innenraumleuchte = Micro Freisprechanlage

    Und es gibt keine blöde Fragen nur solche Antworten

    Gruss Stefan
     
  6. #6 joeybavaria, 20.06.2010
    joeybavaria

    joeybavaria Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondo turnier, bj. 2006, 2.0 tdci
    hab an meinem neuen sony aino ein bluetooth-headset dabei, das jetzt an meine aux-dose im hanschuhfach angestöpselt ist. damit kann ich auch die musik auf dem telefon direkt im radio laufen lassen. wollte mir das kabel evtl hochlegen, kommt man vom handschuhfach irgendwie an die oberen schltze ran, ohne das man das kabel sieht?
     
  7. #7 Tunier Fahrer MK1, 20.06.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, das geht nur hinter der A-Seulenverkleidung dann unter dem Himmel weiter verlegen.
    Gruss Stefan
     
  8. #8 joeybavaria, 20.06.2010
    joeybavaria

    joeybavaria Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondo turnier, bj. 2006, 2.0 tdci
    und wie bekommt man die blende mit den schlitzen ab?
     
  9. #9 jörg990, 21.06.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Meinst du mit "oben" an der Innenleuchte? Lass das Teil drin! Da sind filigrane Rastnasen dran, die nach dem Ausbau nicht mehr halten. Und dann hängt das Brillenfach unschön rum.


    Gruß

    Jörg
     
  10. #10 munkmill, 21.06.2010
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Die Innenraumleuchte rausnehmen (leicht geklippst, trotzdem Vorsicht), dann kannst Du mit der Hand die Federn zur Seite drehen, die die Blende am Himmel halten.

    Grüße,

    Jan
     
Thema:

blöde frage...

Die Seite wird geladen...

blöde frage... - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  5. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....