Blöde Frage ?

Diskutiere Blöde Frage ? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Ich habe schon als Gast ein wenig bei euch rumgeschnüffelt;) , und habe auch in einem älteren Beitrag etwas gefunden. Dort wird davon...

  1. #1 Thomas-MO, 22.10.2011
    Thomas-MO

    Thomas-MO Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit , Bj. 01 , 2.0 l Diesel
    Hallo

    Ich habe schon als Gast ein wenig bei euch rumgeschnüffelt;) , und habe auch in einem älteren Beitrag etwas gefunden.
    Dort wird davon geschrieben , das die Motoren ab 2000 keinen Zahnriemen mehr haben.

    Soll das etwa heißen , das mein Transit , Bj.01 , Diesel , 2.0 L , 75 PS keinen Zahnriemen hat ?

    ....... und hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich eine Anleitung bekomme ?

    Im Netz oder bei E-Bay gibts nur welche bis Bj.99 . Es sollte auch nicht gerade Ford sein . Die kann man bestimmt nicht bezahlen .

    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

    Grüße aus Moers
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 23.10.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Ohne da jetzt näher drauf einzugehen , ein Blick auf den Motor würde das in max. 1 Min. klären ob Zahnriemen oder nicht !
     
  4. redxj

    redxj Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    die mondeomotoren sollen die gleichen sein eventuell mal ein n anfang?
     
  5. #4 tonnenjaeger, 31.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
    tonnenjaeger

    tonnenjaeger Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1997 1,6
    frag doch einfach mal bei Ford nach ,der Händler in deiner nähe wird dir das schon sagen.
    ich hab den schon öfter gefragt ist recht freundlich und auch zuverlässig:top1:

    Preise vergleichen kannste dann direkt um die Ecke bei dem großen Möbelhaus auf dem Parkplatz ist ein guter Händler für Teile,grüß den Klaus von mir.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blöde Frage ?

Die Seite wird geladen...

Blöde Frage ? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...