Blöde Ladekontrollleuchte

Diskutiere Blöde Ladekontrollleuchte im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo bei meinem Sierra 4x4 2.0 leuchtet dauernt die ladekontrollleuchte!! was kan das sein?? die Lichtmaschine läuft eig ganz normal und ich...

  1. #1 sierrajogl, 18.07.2010
    sierrajogl

    sierrajogl Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 1991 2,0 dohc
    hallo bei meinem Sierra 4x4 2.0 leuchtet dauernt die ladekontrollleuchte!!
    was kan das sein??
    die Lichtmaschine läuft eig ganz normal und ich fahre schon 2 wochen so rum ohne das die Batterie aus wird!!
    ud der Drehzalzeiger und die Temp.anzeige funktionirn seit dem auch nicht mehr richtig!!!
    bitte um Rat
    danke
     
  2. #2 Dr.Pepper, 18.07.2010
    Dr.Pepper

    Dr.Pepper Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 TDCi
    Evtl. Massefehler durch verrostete Kontakte an der Tachoeinheit ????
     
  3. #3 Micha78, 20.07.2010
    Micha78

    Micha78 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Saphir, 1992, Dohc
    Defekte Diodenplatte in der Lima.

    Hatte ich auch schon, ist beim Sierra aber auch bekannt.

    Wechsel die Lima und gut ist.
     
  4. #4 sierrajogl, 13.09.2010
    sierrajogl

    sierrajogl Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 1991 2,0 dohc
    es war die kl. sicherung*gg*

    Ps. wer schub gibt schubt mehr
     
Thema:

Blöde Ladekontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Blöde Ladekontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ladekontrolleuchte an + Motor geht während der Fahrt im Leerlauf ab und zu aus

    Ladekontrolleuchte an + Motor geht während der Fahrt im Leerlauf ab und zu aus: Hallo Zusammen, habe mich in den hier beschriebenen Fehler schon etwas hineingekniet und weiß vor lauter verschiedener Infos nicht mehr ganz...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Blöde Frage zu Sub-Gehäuse

    Blöde Frage zu Sub-Gehäuse: Moin Ich habe mal eine blöde Frage zu einem Subgehäuse. Was passiert eigentlich wenn das Gehäuse, ich sage mal 42 Liter haben soll und es aus...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Ladekontrollleuchte leuchtet immer

    Ladekontrollleuchte leuchtet immer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Ford Maverick mit 2 Ltr Motor von 2005. Ca. 30 Minuten nach dem Start leuchtet die...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 sync und musik übers Handy streamen ... bin ich zu blöd?

    sync und musik übers Handy streamen ... bin ich zu blöd?: Hiho, Ich glaub ich bin zu blöd .... Bei meinem neuen Kuga bj 2014 den ich nun seit 2 Wochen besitze finde ich die Funktion zum Music streamen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus ST170 Ladekontrollleuchte

    Focus ST170 Ladekontrollleuchte: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Focus ST170 und zwar geht ab und zu die Ladekontrollleuchte an . Die Lichtmaschine(Valeo) ist im Oktober...