Blöde Ladekontrollleuchte

Diskutiere Blöde Ladekontrollleuchte im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo bei meinem Sierra 4x4 2.0 leuchtet dauernt die ladekontrollleuchte!! was kan das sein?? die Lichtmaschine läuft eig ganz normal und ich...

  1. #1 sierrajogl, 18.07.2010
    sierrajogl

    sierrajogl Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 1991 2,0 dohc
    hallo bei meinem Sierra 4x4 2.0 leuchtet dauernt die ladekontrollleuchte!!
    was kan das sein??
    die Lichtmaschine läuft eig ganz normal und ich fahre schon 2 wochen so rum ohne das die Batterie aus wird!!
    ud der Drehzalzeiger und die Temp.anzeige funktionirn seit dem auch nicht mehr richtig!!!
    bitte um Rat
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Pepper, 18.07.2010
    Dr.Pepper

    Dr.Pepper Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 TDCi
    Evtl. Massefehler durch verrostete Kontakte an der Tachoeinheit ????
     
  4. #3 Micha78, 20.07.2010
    Micha78

    Micha78 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Saphir, 1992, Dohc
    Defekte Diodenplatte in der Lima.

    Hatte ich auch schon, ist beim Sierra aber auch bekannt.

    Wechsel die Lima und gut ist.
     
  5. #4 sierrajogl, 13.09.2010
    sierrajogl

    sierrajogl Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 1991 2,0 dohc
    es war die kl. sicherung*gg*

    Ps. wer schub gibt schubt mehr
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blöde Ladekontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Blöde Ladekontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ladekontrolleuchte an + Motor geht während der Fahrt im Leerlauf ab und zu aus

    Ladekontrolleuchte an + Motor geht während der Fahrt im Leerlauf ab und zu aus: Hallo Zusammen, habe mich in den hier beschriebenen Fehler schon etwas hineingekniet und weiß vor lauter verschiedener Infos nicht mehr ganz...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Blöde Frage zu Sub-Gehäuse

    Blöde Frage zu Sub-Gehäuse: Moin Ich habe mal eine blöde Frage zu einem Subgehäuse. Was passiert eigentlich wenn das Gehäuse, ich sage mal 42 Liter haben soll und es aus...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Ladekontrollleuchte leuchtet immer

    Ladekontrollleuchte leuchtet immer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Ford Maverick mit 2 Ltr Motor von 2005. Ca. 30 Minuten nach dem Start leuchtet die...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 sync und musik übers Handy streamen ... bin ich zu blöd?

    sync und musik übers Handy streamen ... bin ich zu blöd?: Hiho, Ich glaub ich bin zu blöd .... Bei meinem neuen Kuga bj 2014 den ich nun seit 2 Wochen besitze finde ich die Funktion zum Music streamen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus ST170 Ladekontrollleuchte

    Focus ST170 Ladekontrollleuchte: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Focus ST170 und zwar geht ab und zu die Ladekontrollleuchte an . Die Lichtmaschine(Valeo) ist im Oktober...