Blödes Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Mondifahrer, 06.01.2008.

1. #1 Mondifahrer, 06.01.2008
    Mondifahrer

Mondifahrer Guest

hallo!:weinen2:
    ich fahre einen:

ford mondeo 1.8 mit 116 ps
    ez 1994
    automatikgetriebe

Das auto ruckelt im stand. wenn ich an der ampel stehe und die bremse betätige (egal ob in stufe D oder P) ruckelt das auto so als ob es losfahren will aber nicht kann. die drehzahl liegt knapp über 500/600. es hört sich auch etwa so an als ob der motor gleich ausgeht. sehr merkwürdig.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastdriver, 07.01.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Du meinst also der Motor hat aussetzer. Er schüttelt also an der Ampel und im Fahrbetrieb???

Ich tippe mal auf Leerlaufsteller oder Falschluft am Ansaugsystem

Thema:

Blödes Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Blödes Ruckeln - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  2. einmaliges ruckeln beim beschleunigen

einmaliges ruckeln beim beschleunigen: Moin moin zusammen, habe mal ein paar Tipps nötig zu meinem Problem. Wenn ich mit meinem C-max aus einer konstanten Geschwindigkeit beschleunige,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln beim Beschleunigen/Kurvenfahren

Ruckeln beim Beschleunigen/Kurvenfahren: Mein Ford Focus 1.6Ti (145000km) hat seit einiger Zeit Vibrationen die sich fast wie ruckeln anfühlen in der Voderachse. Das tritt aus wenn man...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...
  5. 2.0tdci ruckeln weniger Leistung

2.0tdci ruckeln weniger Leistung: Hallo, mein focus c-max 2.0tdci mit nachgerüsteten dpf ruckelt immer wieder,hat weniger leistung und ca. einen Liter mehr verbrauch. Luftfilter,...