Blödes Ruckeln

Diskutiere Blödes Ruckeln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo!:weinen2: ich fahre einen: ford mondeo 1.8 mit 116 ps ez 1994 automatikgetriebe Das auto ruckelt im stand. wenn ich an der ampel stehe und...

  1. #1 Mondifahrer, 06.01.2008
    Mondifahrer

    Mondifahrer Guest

    hallo!:weinen2:
    ich fahre einen:

    ford mondeo 1.8 mit 116 ps
    ez 1994
    automatikgetriebe

    Das auto ruckelt im stand. wenn ich an der ampel stehe und die bremse betätige (egal ob in stufe D oder P) ruckelt das auto so als ob es losfahren will aber nicht kann. die drehzahl liegt knapp über 500/600. es hört sich auch etwa so an als ob der motor gleich ausgeht. sehr merkwürdig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastdriver, 07.01.2008
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Du meinst also der Motor hat aussetzer. Er schüttelt also an der Ampel und im Fahrbetrieb???

    Ich tippe mal auf Leerlaufsteller oder Falschluft am Ansaugsystem
     
Thema:

Blödes Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Blödes Ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...
  2. Beschleunigung, Ruckeln

    Beschleunigung, Ruckeln: ..
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahlschwankungen und ruckeln

    Drehzahlschwankungen und ruckeln: Hallo [IMG] heute habe ich mir einen Ford Fiesta 05/2005 gekauft.. mir ist später leider aufgefallen das er bei kaltem Motor sobald nach Start...
  4. Zündaussetzer und Ruckeln

    Zündaussetzer und Ruckeln: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta 1,3 60PS Bj 2002. Der Fehler speicher meldet Zündaussetzer auf Zylinder 1. Zündspule,Kabel...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...