Bloodhound Gang

Diskutiere Bloodhound Gang im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ich wollte einfach mal wissen, was ihr so meiner Lieblingsband haltet. Denn wenn ich mich so im Freundes- und Bekanntenkreis umhöre, scheine ich...

1. MircoJ

MircoJ .

Ich wollte einfach mal wissen, was ihr so meiner Lieblingsband haltet. Denn wenn ich mich so im Freundes- und Bekanntenkreis umhöre, scheine ich der einizige Mensch zu sein, der die BHG gut findet.

Also, bin ich der einzige oder gibt es doch noch BHG Fans?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich hör ab und an BHG, früher hab ich das recht gerne gehört aber mittlerweile gefällt mir Dance / House besser.

4. #3 CorsaNostra2005, 01.08.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

früher dacht ich das sind einfach nur perverse... naja...

seit dem lied unthissunthiss oder wie das heisst fand ichs eigentlich recht in ordnung... ^^ ansonsten bin ich aber auch eher auf trance bzw dance

5. MircoJ

MircoJ .

Dann müsste euch die neue Platte von Tomcraft ('Broadsword Calling Danny Boy') ja gefallen. Nach dem Assi Sido hat er jetzt Jimmy Pop ans Mikro gelassen.

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    echt? das ja geil, also ich finde die BHG eigentlich ganz kewl und ich fand den die vocals von sido zu tomcraft eigentlich ganz geil. Bin mal gespannt was bei Jimmy pop rauskommt

7. MircoJ

MircoJ .

Auf www.tomcraft.de gibt es unter tomcraft :arrow: discography ein Streaming von dem Song.

Wollte ihn direkt verlinken, klappt aber leider nicht, weil auf der Seite alles mit flash läuft. (oder gibt es da auch eine Möglichkeit?)

8. #7 Trellflex, 01.08.2006
    Trellflex

Trellflex Guest

Hört man das noch wenn man älter als 16 ist? :roll:

9. MircoJ

MircoJ .

Warum nicht? Ich bin jedenfalls über 16 und höre es. Zugegeben, die Show und das ganze Drum und dran richtet sich eher an ein jüngeres Publikum, aber ich kann ja nichts dafür, dass ich jedes Jahr älter werde! :mrgreen:

10. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    joa sind ok. nur etwas durchgeknallt... :)

11. #10 burning-love, 01.08.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Also ich finde die gar nicht schlecht.
    Musik ist zwar manchmal etwas abgedreht, aber dennoch 1000 mal besser als irgend so ein Rap-Schei..... .
    Auch die Videos sind cool.

Ich bin zwar kein Fan, aber sagen wir mal "BHG-Sympathisant".

12. #11 Phynx_Cossy, 01.08.2006
    Phynx_Cossy

Phynx_Cossy Benutzer

Dance, Trance & Techno ist immer noch geil , bestes beispiel ist die Loveparade viele haben se für tot geglaubt und keiner hat damit gerechnet das nach der langen Pause gleich wieder so viele Menschenmassen auftauchen.
    Diese musik ist nicht nur was für Kiddies , die ist noch in viel höheren altersklassen beliebt.

Aber Bhg fand ich früher auch mal richtig gut, ist jetzt aber auch net mehr mein fall. :roll:

13. #12 Heizöl-Ferrari, 02.08.2006
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich find die BHG noch immer super.. Kann man sagen was man will...

14. MircoJ

MircoJ .

Dafür gibt's den hier:
    :jive: :jive: :jive: :jive: :jive: :jive: :jive: :jive: :jive: :jive: :jive: :jive:

15. #14 Heizöl-Ferrari, 02.08.2006
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    JAAAA GIB MIR MEHR!!! *g*

Hast du das MTV-Masters über die BHG gesehen? ich glaub am sonntag war die.. Die war super... *g*

16. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. MircoJ

MircoJ .

Yo hab ich und am 13.08 zieh ich sie mir live rein, da ich dieses Jahr nicht bei RaR war fahre zum Marktrock nach Leuven, die kompletten drei tage :beer: :pissing: :rockout3: :vomit: hab ich noch ein Smilie vergessen? Ja: :band:

18. MircoJ

MircoJ .

War jemand da? Konnte leider wieder nicht hin. :cry:

Thema:

Bloodhound Gang

Die Seite wird geladen...

Bloodhound Gang - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  3. Geräusch im zweiten Gang

Geräusch im zweiten Gang: Hmm - spinn' ich jetzt. Oder ist das neu bei meinem Fofi? Seit kurzer Zeit fällt mir auf, dass er im zweiten Gang beim Beschleunigen deutlicher...
  4. Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten

Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten: Hey Leute, ich habe seit gestern einen neuen Ranger 3.2 Extrakabine BJ 17. Was mir auffiel, ist das man im S Modus die Gänge schön durchschalten...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...