Blootooth-Handy und Blaupunkt-Navi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Lucullus, 03.03.2009.

  1. #1 Lucullus, 03.03.2009
    Lucullus

    Lucullus Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2008, 2,0 Liter 145 PS
    Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem mit der Blootooth-Verbindung meines Blaupunkt-Navis und meinem Samsung SGH-U700-Handys.
    Die Blootooth-Verbindung wird aufgebaut, ich kann über den Touchscreen eine Nummer wählen, der Teilnehmer meldet sich, bis dahin alles OK.
    MAN HÖRT MICH ABER NICHT :wuetend: !!
    Woran kann das liegen?
    Ist es außerdem richtig, dass ich immer erst manuell mein Handy mit Ford-Audio verbinden muss?
    Wäre super, wenn mir hier einer helfen könnte :top1:
    Gruß,
    Lucullus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 03.03.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Mikro defekt?
     
  4. #3 Janosch, 03.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Würde mal ein anderes Handy probieren
     
  5. #4 Lucullus, 03.03.2009
    Lucullus

    Lucullus Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2008, 2,0 Liter 145 PS
    Blootooth

    @ Carcasse:
    Ich glaube nicht, dass es am Mikro liegt. Die Sprachsteuerung für Radio, CD, Navi usw. funktioniert einwandfrei. Das ist doch dasselbe Mikro, oder?

    @ Janosch:
    Ein anderes Handy werde ich mal ausprobieren. Allerdings habe ich ja Empfang, kann den Teilnehmer also verstehen. Nur er hört mich nicht. Das spricht doch wieder für die Mikro-Theorie :gruebel:

    Ich werde beide Möglichkeiten checken.
    Vielen Dank,
    Lucullus
     
  6. #5 Janosch, 03.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Damit wollt ich ja auch die Micro-Theorie bestätigen ;)
     
  7. #6 Lucullus, 04.03.2009
    Lucullus

    Lucullus Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2008, 2,0 Liter 145 PS
    Kann es sein, dass man die Voice-Taste zum Sprechen drücken muss?
    In den Handbüchern wird das irgendwie komisch erklärt (finde ich)
    Gruß,
    Lucullus
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rabaukenkatze, 21.05.2009
    Rabaukenkatze

    Rabaukenkatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das andere Navi mit Farbmonitor aber ohne Touchscreen.

    Wo finde ich eine Liste über die unterstützten Handys? Mein Handy ist leider im Rahmen einer zahnärztlichen Behandlung zerstört worden.
     
  10. #8 Tuborger, 21.05.2009
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
Thema:

Blootooth-Handy und Blaupunkt-Navi

Die Seite wird geladen...

Blootooth-Handy und Blaupunkt-Navi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...