Blootooth-Handy und Blaupunkt-Navi

Diskutiere Blootooth-Handy und Blaupunkt-Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit der Blootooth-Verbindung meines Blaupunkt-Navis und meinem Samsung SGH-U700-Handys. Die Blootooth-Verbindung...

  1. #1 Lucullus, 03.03.2009
    Lucullus

    Lucullus Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2008, 2,0 Liter 145 PS
    Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem mit der Blootooth-Verbindung meines Blaupunkt-Navis und meinem Samsung SGH-U700-Handys.
    Die Blootooth-Verbindung wird aufgebaut, ich kann über den Touchscreen eine Nummer wählen, der Teilnehmer meldet sich, bis dahin alles OK.
    MAN HÖRT MICH ABER NICHT :wuetend: !!
    Woran kann das liegen?
    Ist es außerdem richtig, dass ich immer erst manuell mein Handy mit Ford-Audio verbinden muss?
    Wäre super, wenn mir hier einer helfen könnte :top1:
    Gruß,
    Lucullus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 03.03.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Mikro defekt?
     
  4. #3 Janosch, 03.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Würde mal ein anderes Handy probieren
     
  5. #4 Lucullus, 03.03.2009
    Lucullus

    Lucullus Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2008, 2,0 Liter 145 PS
    Blootooth

    @ Carcasse:
    Ich glaube nicht, dass es am Mikro liegt. Die Sprachsteuerung für Radio, CD, Navi usw. funktioniert einwandfrei. Das ist doch dasselbe Mikro, oder?

    @ Janosch:
    Ein anderes Handy werde ich mal ausprobieren. Allerdings habe ich ja Empfang, kann den Teilnehmer also verstehen. Nur er hört mich nicht. Das spricht doch wieder für die Mikro-Theorie :gruebel:

    Ich werde beide Möglichkeiten checken.
    Vielen Dank,
    Lucullus
     
  6. #5 Janosch, 03.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Damit wollt ich ja auch die Micro-Theorie bestätigen ;)
     
  7. #6 Lucullus, 04.03.2009
    Lucullus

    Lucullus Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2008, 2,0 Liter 145 PS
    Kann es sein, dass man die Voice-Taste zum Sprechen drücken muss?
    In den Handbüchern wird das irgendwie komisch erklärt (finde ich)
    Gruß,
    Lucullus
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rabaukenkatze, 21.05.2009
    Rabaukenkatze

    Rabaukenkatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das andere Navi mit Farbmonitor aber ohne Touchscreen.

    Wo finde ich eine Liste über die unterstützten Handys? Mein Handy ist leider im Rahmen einer zahnärztlichen Behandlung zerstört worden.
     
  10. #8 Tuborger, 21.05.2009
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
Thema:

Blootooth-Handy und Blaupunkt-Navi

Die Seite wird geladen...

Blootooth-Handy und Blaupunkt-Navi - Ähnliche Themen

  1. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  2. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  3. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...