Blow Off System

Diskutiere Blow Off System im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi eine frage und zwar kann ich ein Blow-Off system in meinen Ford Sierra Bj 89 einbauen auch ohne turbo oder was kann man machen das mein auto...

  1. #1 Master RS 100, 02.11.2005
    Master RS 100

    Master RS 100 Guest

    hi eine frage und zwar kann ich ein Blow-Off system in meinen Ford Sierra Bj 89 einbauen auch ohne turbo oder was kann man machen das mein auto sich so anhört als ob es einen riesen turbo hat zu show damit die leute einfach doof gucken

    MfG Master RS
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    du kannst das fenster runterkurbeln, dein mundwinkel anspitzen, und ganz laut "zzzzzzzzzzzzhhhh" & "pschhhhhhhhhh" geräuche machen...



    ...oder du lässt es ganz einfach sein, sonst wirst du statt "doofer blicke" spot und hohn kassieren.
     
  3. #3 Master RS 100, 02.11.2005
    Master RS 100

    Master RS 100 Guest

    antwort

    wieso sollte ich spott kassieren das macht was her oder nicht. und auserdem habe ich electrische fenster so
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, nein und nochmals nein.

    ...aber wende unbedingt möchtest kannste dir ja diese lautsprecher einbaun, die dann zur passenden kurbelwellenrotation das passende geräuch machen...
     
  5. #5 Master RS 100, 02.11.2005
    Master RS 100

    Master RS 100 Guest

    ja das ist auch eine gute idee danke warum bist du so gemein zu mir????
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bin ich garnicht :P ich kanns nur nicht nachvollziehen warum man unbedingt n' künstlich erzeugtes turbogeräuch im auto braucht, das ist so als ob ich bei nen fiat panda n V8 geräuch erzeugen will, der trozdem aber weiterhin wie mit 60ps beschleunigt...

    und dieses lautsprecher system gibts wirklich, das war kein scherz...
     
  7. #7 Master RS 100, 02.11.2005
    Master RS 100

    Master RS 100 Guest

    echt wusste ich garnicht naja ist gut dann lasse ich das sein mal eine andere frage und zwar weist du einen ford-Club im Kreis Osnabrück
     
  8. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Zu 1.:es gibt wirklich ein System das sich dein Auto nach Turbo-Blow-off anhört, und zwar von Richter-tuning(auch wenn ich es mir niemals einbauen würde)aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!

    zu2. ja gibt es auch und zwar die :Ford IG-Osnabrück
    mailto:barbara.stoffels@osnanet.de
    die haben aber noch keine Page soweit ich weiss
    hoffe geholfen zu haben
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo die ford IG hab osnabrück ich auch schon gefunden, aber die scheinen mir nicht recht aktiv zu sein...
     
  10. #10 Master RS 100, 03.11.2005
    Master RS 100

    Master RS 100 Guest

    Krass danke für eure mühe ich werde mich da mal melden und malschauen was daraus wird danke noch mal
     
  11. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    So ne Idee haben wir schon "ausgeführt" da schaun die Leute echt dumm.


    *rofl*
     
  12. #12 jörg990, 15.11.2005
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Erinnert mich an das Interview eines alten Rappers: früher sind die Jungs mit ihren Kisten im Hochsommer mit komplett geschlossenen Scheiben gefahren, damit alle denken, sie hätten 'ne Klimaanlage...

    Ist genau so bescheuert, nur nicht halb so peinlich wie ein Turboimitator :twisted:


    Gruß

    Jörg
     
  13. #13 Master RS 100, 16.11.2005
    Master RS 100

    Master RS 100 Guest

    Danke ist gut ich lass es irgendwo hast ja recht
     
  14. #14 Christian, 16.11.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @master
    Es muss dir gefallen und nicht den anderen... Versuchs halt einfach mal. Kauf son Ding und dann erzähl was bei rausgekommen ist. 8)
     
  15. #15 Sebilon, 22.01.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    und falls du das geräusch mal richtig drauf hast kannst du dich gerne bei mir in den kofferraum legen und mal ordentlich abpfeiffen wenn ich durch die statt fahre.ist für mich jedenfalls günstiger als einen turbo einbauen zu lassen..... :lol:
     
  16. #16 Mondeodriver, 22.01.2006
    Mondeodriver

    Mondeodriver Guest

    Coole Nummer dazu sag ich nichts!!!! :lol:
     
Thema:

Blow Off System

Die Seite wird geladen...

Blow Off System - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK8 Entertainment System

    Ford Fiesta MK8 Entertainment System: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Neuwagen und mein Favorit ist der neue Ford Fiesta :-) Besonders wichtig an einem...
  2. K&N 57s offen

    K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  4. SD-Navikartentausch im System hinterlegt?

    SD-Navikartentausch im System hinterlegt?: Hallo Ford-Gemeinde, wird in irgendeinem Speicher im FoFo hinterlegt, ob die Navi-SD-Karte getauscht wurde? Ich habe heute meinen Focus von...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...