PLZ Bereich 5.... Blue meet´s Oranje 2016 Vol.1

Diskutiere Blue meet´s Oranje 2016 Vol.1 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Blue meet´s Oranje 2016 Vol.1 Freak News... Das Einheizen fällt 2016 leider aus. ABER.....Wir stellen unser erstes eigene WE Treffen auf...

1. #1 colognebaer, 07.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2015
    colognebaer

colognebaer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    Blue meet´s Oranje 2016 Vol.1

Freak News...
    Das Einheizen fällt 2016 leider aus.

ABER
    .....Wir stellen unser erstes eigene WE Treffen auf die Beine. Ihr glaubt das gibt es schon zu genüge?..Kann sein.

Wir möchten versuchen und machen alles was in unserer Macht und Zeit steht dieses WE unvergesslich zu machen.

Zum Teil weil IHR dabei seid unter andererm weil wieder unser DJ Marcel dabei sein wird und weil bis dahin noch einiges an Zeit vergeht versuchen wir noch andere Höhepunkte oder Aktivitäten vorzustellen.

Stimmt das alleine macht das nicht aus....aber Freaks and Friends sind und waren immer Party Party Party und unvergesslich.Werdet Teil davon.

Willkommen zu unserer Veranstaltung - 30.06.-03.07.2016

Hatenboer 51 6041 TN Roermond, NL

Die Preise für 2016 sind wie folgt:
    >>>>Preise pro Nacht inkl. Strom<<<<

1 Auto 1 Fahrer inkl. Zelt / Wohnwagen
    / Wohnmobil / Trailer / Anhänger: € 18,-

Jede weitere Person: € 5,-

Tagesbesucher: € 10,-

Kinder unter 16 Jahren zahlen keinen Eintritt

Es stehen 7 Stromsäulen mit ca. 80 Anschlüssen zur Verfügung (Strom im Preis inklusive)

Duschen und Toiletten vorhanden

Weitere Infos und Programm in der Vorbereitung

Bei Fragen bitte ich euch mich per PN zu Kontaktieren

oder auf Facebook VIA Ford Freaks NRW

WIr wünschen euch einen schönen Start 2016 und hoffen auf ein Zahlreiches erscheinen.

PS: Sobald Neuigkeiten kommen werde ich diese hier drin ergänzen.

LG Pierre:):top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 07.12.2015
    Trinity

Trinity Guest

wäre nicht schlecht wenn man auch aufzeigen würde wo das ganze stattfinden soll ;)

4. #3 colognebaer, 07.12.2015
    colognebaer

colognebaer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    erledigt danke ;D

Thema:

Blue meet´s Oranje 2016 Vol.1

Die Seite wird geladen...

Blue meet´s Oranje 2016 Vol.1 - Ähnliche Themen

1. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...
  4. Heckklappe Ecosport Bj 2016

Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...
  5. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...