Blue-oval-Friends-NRW-e.V.

Diskutiere Blue-oval-Friends-NRW-e.V. im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs und Vereine; Na dann möchte ich in Vertretung für unseren Webmaster unseren Verein auch mal hier reinsetzen,denn er kann ja auch nicht überall sein :( Wir...

1. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Na dann möchte ich in Vertretung für unseren Webmaster unseren Verein auch mal hier reinsetzen,denn er kann ja auch nicht überall sein :(
    Wir sind ein kleiner lustiger Haufen von ca.20 Personen und freuen uns natürlich auch über jeden Gästebucheintrag :wink:

2. Anzeige

schau mal hier: Blue-oval-Friends-NRW-e.V.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Forum Profi

ja dann herzlich willkommen!
    wir hoffen ihr schaut hier immer mal vorbei ......

würde uns freuen :D

MFG

4. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Werde mal versuchen mich öfter blicken zu lassen :shock:

5. Thomas

Thomas Forum Profi

das ist schön *auf die schulter klopf*

6. #5 Holger Haupt, 15.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Wir freuen uns auf jeden netten Besuch aus der Ford-Szene! Und wenn es Dir hier bei uns gefällt sag es ruhig anderen! Wenn nicht, sag es uns! OK? :wink:

Mfg Holger

7. #6 Sierrazicke, 15.01.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Hey Rolle, das kannst du aber mindestens genau so gut wie euer Webmaster :D Sag dem mal ganz liebe Grüße und danke für die e-mail heute

Thema:

Blue-oval-Friends-NRW-e.V.

Die Seite wird geladen...

Blue-oval-Friends-NRW-e.V. - Ähnliche Themen

1. Motor wird heiß 2,0tdci eco blue motor

Motor wird heiß 2,0tdci eco blue motor: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Transit 2,0tdci 130ps bj2018. Das Fahrzeug wird auf der Autobahn heiß, Anzeige für Überhitzung des Motors...
  2. Ford (EU) Video: Ford's Night Watchman - Behind the Blue Oval

Ford (EU) Video: Ford's Night Watchman - Behind the Blue Oval: Ford's Night Watchman - Behind the Blue Oval Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  3. Ford (EU) Video: Ford's Robot Doctor - Behind the Blue Oval

Ford (EU) Video: Ford's Robot Doctor - Behind the Blue Oval: Ford's Robot Doctor - Behind the Blue Oval Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  4. Blue-Oval-Team-Ruhrpott.de

Blue-Oval-Team-Ruhrpott.de: Tach zusammen, wir sind ein bunter Haufen von Ford verrückten und sind immer auf der Suche nach netten Leuten mit denen man im Forum schreiben...
  5. Das Blue-Oval-Team-Ruhrpott.de sucht neue Mitglieder

Das Blue-Oval-Team-Ruhrpott.de sucht neue Mitglieder: Wir sind das Blue-Oval-Team-Ruhrpott und befinden uns gerade im Aufbau! Wir suchen nette Leute aus dem Ruhrpott die Lust haben sich uns...