Blue-oval-Friends-NRW-e.V.

Diskutiere Blue-oval-Friends-NRW-e.V. im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Na dann möchte ich in Vertretung für unseren Webmaster unseren Verein auch mal hier reinsetzen,denn er kann ja auch nicht überall sein :( Wir...

1. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Na dann möchte ich in Vertretung für unseren Webmaster unseren Verein auch mal hier reinsetzen,denn er kann ja auch nicht überall sein :(
    Wir sind ein kleiner lustiger Haufen von ca.20 Personen und freuen uns natürlich auch über jeden Gästebucheintrag :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

ja dann herzlich willkommen!
    wir hoffen ihr schaut hier immer mal vorbei ......

würde uns freuen :D

MFG

4. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Werde mal versuchen mich öfter blicken zu lassen :shock:

5. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

das ist schön *auf die schulter klopf*

6. #5 Holger Haupt, 15.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Wir freuen uns auf jeden netten Besuch aus der Ford-Szene! Und wenn es Dir hier bei uns gefällt sag es ruhig anderen! Wenn nicht, sag es uns! OK? :wink:

Mfg Holger

7. #6 Sierrazicke, 15.01.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Hey Rolle, das kannst du aber mindestens genau so gut wie euer Webmaster :D Sag dem mal ganz liebe Grüße und danke für die e-mail heute

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blue-oval-Friends-NRW-e.V.

Die Seite wird geladen...

Blue-oval-Friends-NRW-e.V. - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio

Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio: Ich suche eine Radioblende der Mittelkonsole um statt des rechteckigen ein ovales Radio einzubauen. Die beiden setlichen Plastikstreifen zum...
  2. Neuer aus NRW

Neuer aus NRW: Hallo, Ich bin der Jürgen und wohne in der Nähe von Dortmund, bin gerade frisch 48 Jahre jung geworden und ich war gestern beim Fordhändler und...
  3. Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW)

Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW): Hallo Leute, da Ich kein nerv und kein Geld habe den Wagen über den TÜV zu bringen.Habe Ich mir gedacht Ich biete den Focus Kombi Ghia mit...
  4. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  5. Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo, ich bin der Uli und komme aus Soest. Ich fahre einen 2009er Fiesta 1.25 mit dem ich eigentlich glücklich bin. Allerdings überlege ich mir...