Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blue Tooth und USB Defekt

Diskutiere Blue Tooth und USB Defekt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich bin über Google auf dieses Forum gekommen. Wir haben einen Ford Focus (Baujahr ende 2011 das aktuelle Modell) mit einem Original...

  1. #1 Hase1303, 07.07.2013
    Hase1303

    Hase1303 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2012 1,6 Eco boost
    Hallo,

    Ich bin über Google auf dieses Forum gekommen.

    Wir haben einen Ford Focus (Baujahr ende 2011 das aktuelle Modell) mit einem Original Radio mit Freisprecheinrichtung über Blue Tooth.

    Seit gestern geht jetzt weder Aux über den USB Anschluss noch die Verbindung über Blue Tooth.

    Wir haben nichts verändert, was kann da kaputt sein, kann ich da selber was machen?

    Danke für Eure Hilfe

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.952
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst mal die Sicherung ziehen (die zum Radio gehören) oder gleich die Batterie abklemmen ...
     
  4. #3 Hase1303, 07.07.2013
    Hase1303

    Hase1303 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2012 1,6 Eco boost
    erstmal Danke,

    aber ich habe jetzt die Sicherung Nummer 79 (15 Ampere) für Radio, Warnblinkanlage und Türverriegelungstasten entfernt - Radio ging noch.

    Dann habe ich einzeln alle anderen 3 15 Ampere Sicherungen entfernt aber das Radio usw. ging immer noch.

    Was ist da falsch?

    Die Batterie finde ich nicht so einfach und will auch nix kaputt machen, diese Autos haben soviel Elektronik.
     
  5. #4 FocusZetec, 07.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.952
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zieh mal die 67 (BVC)
     
  6. #5 Hase1303, 07.07.2013
    Hase1303

    Hase1303 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2012 1,6 Eco boost
    Hab ich probiert und auch die anderen 2 7,5 Ampere aber das Radio ging immer noch ohne den Sicherungen.

    Wie stecken den die die Sicherungen?
     
  7. #6 FocusZetec, 07.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.952
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die 67 ist für das Bluetooth-Modul ... über das andere am Besten keine Gedanken machen ;-)

    Sicherung ziehen (für ein Minuten), und dann schauen ob es geht
     
  8. #7 Hase1303, 07.07.2013
    Hase1303

    Hase1303 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2012 1,6 Eco boost
    Das mache ich morgen aber der USB Anschluss geht auch nicht hängt das zusammen?
     
  9. #8 FocusZetec, 07.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.952
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja ...
     
  10. #9 Hase1303, 08.07.2013
    Hase1303

    Hase1303 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2012 1,6 Eco boost
    Hat leider nichts gebracht
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 FocusZetec, 08.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.952
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wielange hattest du die Sicherung gezogen?

    wenn es nicht geht solltest du dich bei deinem Ford Händler melden und sagen das das zurücksetzen des Moduls (per Sicherung ziehen) nicht geholfen hat
     
  13. #11 Hase1303, 08.07.2013
    Hase1303

    Hase1303 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2012 1,6 Eco boost
    Die Sicherung war von 8 morgens bis 5 Nachmittag draußen.

    Danke für deine Hilfe, werde jetzt zu meinem Ford Händler gehen.

    Christian
     
Thema:

Blue Tooth und USB Defekt

Die Seite wird geladen...

Blue Tooth und USB Defekt - Ähnliche Themen

  1. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  2. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  5. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...