Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluefin Fiesta MK7 1.6l TDCi ab Bj2008

Diskutiere Bluefin Fiesta MK7 1.6l TDCi ab Bj2008 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich hab heute mal wieder Fritz-Motorsport angeschrieben Wollt mal wissen, wies mit dem Bluefin für den 1.6l 95PS TDCi aussieht. hier die...

1. #1 BlackFocus2008, 27.01.2014
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hallo

Ich hab heute mal wieder Fritz-Motorsport angeschrieben

Wollt mal wissen, wies mit dem Bluefin für den 1.6l 95PS TDCi aussieht.

hier die Antwort:

"Hallo und vielen Dank für Ihre Mail!

Leider gibt es bisher keinen Bluefin für Ihr Fahrzeug, es ist aber in Arbeit, hier die Mail vom Hersteller Superchips von soeben auf meine Anfrage:

Dear Fritz,
    Thank you for your enquiry.
    We believe that it will be possible to add this model into the bluefin range. We just need someone to lend us a car for the development.
    Kind regards,
    Dominic

Man denkt also, daß der Bluefin technisch möglich ist, man müsste nur ein Testfahrzeug haben.
    Bitte also noch um etwas Geduld, einfach immer mal wieder anfragen oder warten, bis es auf der Website steht, danke! "
    l

Thema: Bluefin Fiesta MK7 1.6l TDCi ab Bj2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk7 tdci performancr

Die Seite wird geladen...

Bluefin Fiesta MK7 1.6l TDCi ab Bj2008 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 1,5 EcoBoost 150 PS Bluefin/Inspektion

1,5 EcoBoost 150 PS Bluefin/Inspektion: Moin, mein Focus ist im Mai 2020 zur Inspektion fällig. Den Focus Bj. 2018 habe ich im Mai letzten Jahres mit Tageszulassung gekauft. Er hatte 12...
  2. Ford Focus 1.6 182PS Bluefin

Ford Focus 1.6 182PS Bluefin: Hallo zusammen, ich würde gerne von jemanden das Bluefin abkaufen .. oder ausleihen für meinen Focus 1.6 182PS. Gibt es da jemanden? :)
  3. Bluefin Ecoboost 140PS

Bluefin Ecoboost 140PS: Hallo in die Runde. Frage mal zum Bluefin Chipruning bei dem Ecoboost 1.0 140PS. Würde das evenetuell mal testen, obs wirklich was bringt. Bin...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vmax bei Bluefin

Vmax bei Bluefin: Hallo, ich habe die Tage mal meinen Focus ausgefahren. Bei 235 km/h war schluss. Ich habe dank Bluefin 185PS bei meinem 2 Liter Diesel. Jetzt...
  5. Fiesta FL 1.0 EcoBoost 125 PS mit Bluefin

Fiesta FL 1.0 EcoBoost 125 PS mit Bluefin: Moin ihr lieben Ich bin am überlegen mir Bluefin zu besorgen. Ich fahre einen Fiesta FL 1.0 EcoBoost mit 125 PS. Hat einer von euch auch dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden