1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bluefin für Mondeo MK4 2,5 T

Diskutiere Bluefin für Mondeo MK4 2,5 T im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Da mein Bluefin noch hier rum liegt und ich es nicht mehr gebrauchen kann biete ich es heute mal an. Haken an der Sache ist: Der...

1. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Hallo

Da mein Bluefin noch hier rum liegt und ich es nicht mehr gebrauchen kann biete ich es heute mal an.

Haken an der Sache ist:
    Der Käufer müsste sich selber ums resetten kümmern,so das es auf seinem Mondeo wieder funktioniert.

Die VIN habe ich noch so das es eigentlich keine Probleme mit dem resetten geben dürfte.

Also bitte nur kaufen wenn man bereit ist das zurücksetzten selber in die Hand zu nehmen. ;)

Preis:300 Euro incl. Versand

Anhänge:

Thema:

Bluefin für Mondeo MK4 2,5 T

Die Seite wird geladen...

Bluefin für Mondeo MK4 2,5 T - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo mk2 auf der Schlachtbank

Mondeo mk2 auf der Schlachtbank: [ATTACH] auf der Schlachtbank steht ein Mondeo MK2 2,0l MTX75 Turnier CLX mit Klima Baujahr 04/98 in Polaris-Grau wer braucht irgendwelche...
  2. Classic Bird (Bj. 1955–1957) wie putzt ihr euer T-Bird 55/56/57

wie putzt ihr euer T-Bird 55/56/57: Hallo zusammen wir haben seit diesem Sommer einen T-Bird 1957. Bisher bei herkömmlichen Autos nahmen wir den Schlauch und einen Kessel mit...
  3. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  4. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  5. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...