Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluefin oder etwas anderes ?

Diskutiere Bluefin oder etwas anderes ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen :) Habe meinen Chip von tuningkit ausgebaut und wollte auf etwas anderes ( hoffentlich besseres ) umsteigen. Ich habe schon öfter...

1. #1 matzii.tune.7, 27.07.2016
    matzii.tune.7

matzii.tune.7 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Hallo zusammen :)

Habe meinen Chip von tuningkit ausgebaut und wollte auf etwas anderes ( hoffentlich besseres ) umsteigen.

Ich habe schon öfter von bluefin gelesen, allerdings in anderen Foren auch und das nicht nur gutes.

Jetzt ist die Frage..was fahrt ihr ? Habt ihr einen direkten Vergleich oder sogar Erfahrungen ?

Wäre euch echt dankbar :))

Mein Motor :
    Ford Fiesta mk7 2010
    1,6L TDCi
    70 kW 95 PS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jurgis

Jurgis Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
  4. #3 matzii.tune.7, 28.07.2016
    matzii.tune.7

matzii.tune.7 Benutzer

Fahrzeug:
    Oh sorry ^^

Dachte das da eh keiner mehr antwortet, abgesehen von deiner Antwort für die ich mich glaube ich schon bedankt habe :)

5. #4 matzii.tune.7, 28.07.2016
    matzii.tune.7

matzii.tune.7 Benutzer

Fahrzeug:
    Hat sich erledigt, sorry ^^

Kann geschlossen werden :p

:close:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluefin oder etwas anderes ?

Die Seite wird geladen...

Bluefin oder etwas anderes ? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bluefin : Eventuelle Sammelbestellung

Bluefin : Eventuelle Sammelbestellung: Hallo Bluefininteressierte, ich wollte mir demnächst einen Bluefinflasher zulegen und habe einfach mal beim deutschen Vertragshändler nachgefragt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus 1.5 tdci Bluefin

Focus 1.5 tdci Bluefin: Hallo Ford-Gemeinde. Kurze Vorgeschichte: Da ich einen langen Arbeitsweg habe (über 30.000 km im Jahr) musste ich mir mal einen sparsamen Wagen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bluefin ???

Bluefin ???: Hat jemanden von hier schon der Bluefin fuer MK3 FL gekauft??? Suche nur jemanden mit der reale Erfahrungen. Danke :)
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?

V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?: Es wurde hier ja schon öfter berichtet nicht nur beim Fiesta sondern auch beim Focus,daß wohl bei vielen Modellen die V Max bei 210 begrenzt ist....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Erfahrungen Bluefin

Erfahrungen Bluefin: Habt ihr Erfahrungen in Sachen Bluefin Kennfeldoptimierung? Vielleicht teilt ihr hier mal mit welchen Motor ihr habt und was es gebracht hat....