Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluefin oder etwas anderes ?

Diskutiere Bluefin oder etwas anderes ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen :) Habe meinen Chip von tuningkit ausgebaut und wollte auf etwas anderes ( hoffentlich besseres ) umsteigen. Ich habe schon öfter...

  1. #1 matzii.tune.7, 27.07.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Hallo zusammen :)

    Habe meinen Chip von tuningkit ausgebaut und wollte auf etwas anderes ( hoffentlich besseres ) umsteigen.

    Ich habe schon öfter von bluefin gelesen, allerdings in anderen Foren auch und das nicht nur gutes.

    Jetzt ist die Frage..was fahrt ihr ? Habt ihr einen direkten Vergleich oder sogar Erfahrungen ?

    Wäre euch echt dankbar :))

    Mein Motor :
    Ford Fiesta mk7 2010
    1,6L TDCi
    70 kW 95 PS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jurgis

    Jurgis Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
  4. #3 matzii.tune.7, 28.07.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Oh sorry ^^

    Dachte das da eh keiner mehr antwortet, abgesehen von deiner Antwort für die ich mich glaube ich schon bedankt habe :)
     
  5. #4 matzii.tune.7, 28.07.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Hat sich erledigt, sorry ^^

    Kann geschlossen werden :p

    :close:
     
  6. #5 Eisen-Mike, 24.03.2017
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit dem Bluefin beim Fiesta MK7 Sport S 1.6 Ti-vct mit 134PS?
    Wo bekommt man das Teil denn am besten her?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ford_Power, 25.03.2017
    Ford_Power

    Ford_Power Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
  9. #7 Pjay140, 25.03.2017
    Pjay140

    Pjay140 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta st-line,140,ecoboost
    Die sind aber günstig bei dem.für das Geld!
    Ansonsten bezahlt man über 400€.

    Ich spiele auch schon die ganze Zeit mit dem Gedanken.....Das ist ja eine renommierte Firma die auch Ahnung hat,nicht wie andere bei eBay.

    Schwierig schwierig .....
     
Thema:

Bluefin oder etwas anderes ?

Die Seite wird geladen...

Bluefin oder etwas anderes ? - Ähnliche Themen

  1. Bluefin?

    Bluefin?: Hallo Leute, Hsbt jemanf von euch Kenntnisse über bluefin? Habe jetzt schon viele Empfehlungen für meinen ford dieser steueroptimierung...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bluefin : Eventuelle Sammelbestellung

    Bluefin : Eventuelle Sammelbestellung: Hallo Bluefininteressierte, ich wollte mir demnächst einen Bluefinflasher zulegen und habe einfach mal beim deutschen Vertragshändler nachgefragt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus 1.5 tdci Bluefin

    Focus 1.5 tdci Bluefin: Hallo Ford-Gemeinde. Kurze Vorgeschichte: Da ich einen langen Arbeitsweg habe (über 30.000 km im Jahr) musste ich mir mal einen sparsamen Wagen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bluefin ???

    Bluefin ???: Hat jemanden von hier schon der Bluefin fuer MK3 FL gekauft??? Suche nur jemanden mit der reale Erfahrungen. Danke :)
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?

    V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?: Es wurde hier ja schon öfter berichtet nicht nur beim Fiesta sondern auch beim Focus,daß wohl bei vielen Modellen die V Max bei 210 begrenzt ist....