Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluefin oder etwas anderes ?

Diskutiere Bluefin oder etwas anderes ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen :) Habe meinen Chip von tuningkit ausgebaut und wollte auf etwas anderes ( hoffentlich besseres ) umsteigen. Ich habe schon öfter...

  1. #1 matzii.tune.7, 27.07.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Hallo zusammen :)

    Habe meinen Chip von tuningkit ausgebaut und wollte auf etwas anderes ( hoffentlich besseres ) umsteigen.

    Ich habe schon öfter von bluefin gelesen, allerdings in anderen Foren auch und das nicht nur gutes.

    Jetzt ist die Frage..was fahrt ihr ? Habt ihr einen direkten Vergleich oder sogar Erfahrungen ?

    Wäre euch echt dankbar :))

    Mein Motor :
    Ford Fiesta mk7 2010
    1,6L TDCi
    70 kW 95 PS
     
  2. Jurgis

    Jurgis Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
  3. #3 matzii.tune.7, 28.07.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Oh sorry ^^

    Dachte das da eh keiner mehr antwortet, abgesehen von deiner Antwort für die ich mich glaube ich schon bedankt habe :)
     
  4. #4 matzii.tune.7, 28.07.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Hat sich erledigt, sorry ^^

    Kann geschlossen werden :p

    :close:
     
  5. #5 Eisen-Mike, 24.03.2017
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit dem Bluefin beim Fiesta MK7 Sport S 1.6 Ti-vct mit 134PS?
    Wo bekommt man das Teil denn am besten her?
     
  6. #6 Ford_Power, 25.03.2017
    Ford_Power

    Ford_Power Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
  7. #7 Pjay140, 25.03.2017
    Pjay140

    Pjay140 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta st-line,140,ecoboost
    Die sind aber günstig bei dem.für das Geld!
    Ansonsten bezahlt man über 400€.

    Ich spiele auch schon die ganze Zeit mit dem Gedanken.....Das ist ja eine renommierte Firma die auch Ahnung hat,nicht wie andere bei eBay.

    Schwierig schwierig .....
     
Thema:

Bluefin oder etwas anderes ?

Die Seite wird geladen...

Bluefin oder etwas anderes ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Bluefin von Superchips für Focus / Kuga 2.0 TDCi

    Bluefin von Superchips für Focus / Kuga 2.0 TDCi: Hallo, biete einen Bluefin der Firma Superchips zum Verkauf an. Der Bluefin ist bzw. war für einen Ford Kuga mit 2.0 TDCi Maschine gemacht....
  2. Bluefin?

    Bluefin?: Hallo Leute, Hsbt jemanf von euch Kenntnisse über bluefin? Habe jetzt schon viele Empfehlungen für meinen ford dieser steueroptimierung...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bluefin : Eventuelle Sammelbestellung

    Bluefin : Eventuelle Sammelbestellung: Hallo Bluefininteressierte, ich wollte mir demnächst einen Bluefinflasher zulegen und habe einfach mal beim deutschen Vertragshändler nachgefragt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus 1.5 tdci Bluefin

    Focus 1.5 tdci Bluefin: Hallo Ford-Gemeinde. Kurze Vorgeschichte: Da ich einen langen Arbeitsweg habe (über 30.000 km im Jahr) musste ich mir mal einen sparsamen Wagen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bluefin ???

    Bluefin ???: Hat jemanden von hier schon der Bluefin fuer MK3 FL gekauft??? Suche nur jemanden mit der reale Erfahrungen. Danke :)