Tuning -Allgemein Bluefin
Diskutiere Bluefin im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo :-) Ich habe da mal ne Frage zu Bluefin! Wenn Ich mir, sagen wir mal Bluefin aufspielen möchte und Ich später mal einen TÜV Termin habe,...
Thema: Bluefin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was ist blue fin?
Die Seite wird geladen...
-
Bluefin - Ähnliche Themen
-
Bluefin beim Diesel
Bluefin beim Diesel: Ich hab mal ne Frage an alle Dieselfahrer die Bluefin Software drauf haben. Hört man da Unterschiede im härteren Motorlauf / Nageln? Also mit... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ladedruck mit Bluefin beim 1.0 140ps
Ladedruck mit Bluefin beim 1.0 140ps: Hallo, vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen der seinen 1.0 140 PS Ecoboost mit Bluefin "optimiert" hat. Vielleicht hat dieser jemand... -
Bluefin/Racechip/Softwareoptimierung
Bluefin/Racechip/Softwareoptimierung: Moin Leute, Ich bin tatsächlich immernoch am überlegen die Leistung von meinem fofi irgendwie zu steigern... Mein problem ist das man von... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 1,5 EcoBoost 150 PS Bluefin/Inspektion
1,5 EcoBoost 150 PS Bluefin/Inspektion: Moin, mein Focus ist im Mai 2020 zur Inspektion fällig. Den Focus Bj. 2018 habe ich im Mai letzten Jahres mit Tageszulassung gekauft. Er hatte 12... -
Ford Focus 1.6 182PS Bluefin
Ford Focus 1.6 182PS Bluefin: Hallo zusammen, ich würde gerne von jemanden das Bluefin abkaufen .. oder ausleihen für meinen Focus 1.6 182PS. Gibt es da jemanden? :)