Tuning -Allgemein Bluefin

Diskutiere Bluefin im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo :-) Ich habe da mal ne Frage zu Bluefin! Wenn Ich mir, sagen wir mal Bluefin aufspielen möchte und Ich später mal einen TÜV Termin habe,...

1. #1 micha1504, 16.02.2014
    micha1504

micha1504 Padawan

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    Hallo :-)

Ich habe da mal ne Frage zu Bluefin!

Wenn Ich mir, sagen wir mal Bluefin aufspielen möchte und Ich später mal einen TÜV Termin habe, erkennt der TÜV dann ob Ich eine andere Sofware drauf habe? oder ist es besser die Orginale wieder drauf zu machen? :-)

mfg,
    Micha

2. #2 Bad-Focus, 16.02.2014
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    wie soll er es den erkennen ?
    kennfelder auslesen machen die nicht :lol:

aber bei nem vernünftigen tune kannste ja immer wieder auf serie zurückchippen ...
    wenns dir zu unsicher ist

3. #3 micha1504, 16.02.2014
    micha1504

micha1504 Padawan

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    wie oder was der Prüfer erkennt weiss Ich nicht! deshalb frage Ich ja! ;-) :-P

Thema:

Bluefin

Die Seite wird geladen...

Bluefin - Ähnliche Themen

1. Bluefin?

Bluefin?: Hallo Leute, Hsbt jemanf von euch Kenntnisse über bluefin? Habe jetzt schon viele Empfehlungen für meinen ford dieser steueroptimierung...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bluefin : Eventuelle Sammelbestellung

Bluefin : Eventuelle Sammelbestellung: Hallo Bluefininteressierte, ich wollte mir demnächst einen Bluefinflasher zulegen und habe einfach mal beim deutschen Vertragshändler nachgefragt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus 1.5 tdci Bluefin

Focus 1.5 tdci Bluefin: Hallo Ford-Gemeinde. Kurze Vorgeschichte: Da ich einen langen Arbeitsweg habe (über 30.000 km im Jahr) musste ich mir mal einen sparsamen Wagen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluefin oder etwas anderes ?

Bluefin oder etwas anderes ?: Hallo zusammen :) Habe meinen Chip von tuningkit ausgebaut und wollte auf etwas anderes ( hoffentlich besseres ) umsteigen. Ich habe schon öfter...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bluefin ???

Bluefin ???: Hat jemanden von hier schon der Bluefin fuer MK3 FL gekauft??? Suche nur jemanden mit der reale Erfahrungen. Danke :)