Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blueflame Endschalldämpfer Abe o.ä.

Diskutiere Blueflame Endschalldämpfer Abe o.ä. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen... ich bin sehr an einem Blueflame Endschalldämpfer für meinen ST interessiert....geiler sound^^ Zu meiner aktuellen AGA: RS Downpipe>...

1. #1 Alessandro06041990, 22.12.2014
    Alessandro06041990

Alessandro06041990 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2
    Hallöchen...

ich bin sehr an einem Blueflame Endschalldämpfer für meinen ST interessiert....geiler sound^^

Zu meiner aktuellen AGA:
    RS Downpipe> Rs Kat und einen nicht existierenden mittelachalldämpfer :P (nein, der TÜV hat nichts dazu gesagt :D )

Nun bin ich noch auf der suche nach einem schönen dumpfen Sound.

Ich bin irgendwann auf dremscience und blueflame gestoßen, sind ja quasi identische Hersteller.

Ich bräuchte allerdings Informationen zur Eintragung.

Ich habe bereits mit meinem TÜV Prüfer gesprochen, er sagte das wäre kein Problem, solange ich eine ABE oder ähnliches dafür auftreiben kann.

Es würde auch sehr helfen wenn ea jemanden gibt, der eine blueflame eingetragen hat, dadurch wäre eine Eintragung kein Problem.
    Hat da vielleicht jemand nützliche informationen für mich?

Grüße vom niederrhein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blueflame Endschalldämpfer Abe o.ä.

Die Seite wird geladen...

Blueflame Endschalldämpfer Abe o.ä. - Ähnliche Themen

1. ABE für KBA 17047

ABE für KBA 17047: Hallo zusammen, ich bin die Marie aus Bonn und bräuchte mal eure Hilfe. Hab einen gebrauchten und schönen Mondeo 2.0 TDCI gekauft. Der hatte...
  2. Schroth 4003, 4003A abe/abg

Schroth 4003, 4003A abe/abg: Moin Leute! War ewig auf der Suche nach ner Abe/Abg für die alten Schroth Gurte 4003. Habe jetzt endlich eine originale gefunden!! Da ich zich...
  3. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abe

Abe: Moin männerst. Hat jemand ne ABE von ner oz titan 17" am start. Brauch eene...find keene :(
  5. Suche Focus mk2 Endschalldämpfer

Focus mk2 Endschalldämpfer: Moin! Suche für unseren 2006er focus 1.6 benziner Fließheck nen schicken sport Endschalldämpfer! Hat wer zufällig was liegen? Mfg