Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Blueflame Exaust!!!!

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von golf216vau, 09.07.2009.

  1. #1 golf216vau, 09.07.2009
    golf216vau

    golf216vau Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS 500
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 09.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    der hauts öl aber auch raus wie den sprit.. aber sound is gut..
     
  4. #3 ST-Cowboy, 09.07.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    hört sich gut an,ähnlich wie meine Mongoose ab Turbo mit 200 Zeller....gibt es für den Blueflame ein Gutachten? ich habe meine wenigstens ab Kat mit VSD Ersatzrohr eingetragen bekommen ;)
     
Thema:

Blueflame Exaust!!!!

Die Seite wird geladen...

Blueflame Exaust!!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blueflame Endschalldämpfer Abe o.ä.

    Blueflame Endschalldämpfer Abe o.ä.: Hallöchen... ich bin sehr an einem Blueflame Endschalldämpfer für meinen ST interessiert....geiler sound^^ Zu meiner aktuellen AGA: RS Downpipe>...