BlueLine Gewindefahrwerk für Focus MK2

Diskutiere BlueLine Gewindefahrwerk für Focus MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, bin beim stöbern auf europeanparts heut auf folgendes gestoßen: BlueLine Gewindefahrwerk Da steht ja nun, dass ein TÜV Teilegutachten derzeit...

1. #1 xBUSTERx, 13.07.2010
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hi, bin beim stöbern auf europeanparts heut auf folgendes gestoßen:
    BlueLine Gewindefahrwerk

Da steht ja nun, dass ein TÜV Teilegutachten derzeit noch offen ist... Heißt das nun, dass einbauen nicht geht (seitens Rennleitung?) oder gibts ne ABE oder muss man einfach Glück haben, dass der TÜVer nett ist?? ;)

MfG, Buster

2. #2 freak.86, 14.07.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    weder noch. bekommst weder abe noch gutachten mit. somit keine eintragung. es sei denn du lässt das fahrwerk testen und das kostet paar tausend euro

3. elmo

elmo Benutzer

Vorher nochmal nachfragen beim Händler.

Alternativ anderes FW nehmen. Würde ich persönlich sowieso. Blueline GF sagen mir nichts.

Thema:

BlueLine Gewindefahrwerk für Focus MK2

Die Seite wird geladen...

BlueLine Gewindefahrwerk für Focus MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...