Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluethooth-Freisprech Optionen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von lemming, 01.05.2015.

1. #1 lemming, 01.05.2015
    lemming

lemming Neuling

Hi,
    ich hab mich etwas durch die Beiträge gewühlt aber nichts entsprechendes gefunden.
    Ich habe einen Focus Traveller (BJ '13) und würde gerne ein Bluethooth Modul zum Telefonieren (und Musikstreaming evt) nachrüsten. Als Option gäbe es natürlich das Sync Modul, aber mir würde eine einfachere "Basisversion" reichen. Es gibt ja uA Parrot (MKi 9100) - hat damit jemand Erfahrung bzw was würdet ihr für ein Gerät empfehlen?

LG Ben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 01.05.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich kann mir vorstellen, dass das originale Ford-Radio nur mit dem originale Bluetooth-Modul kommuniziert
    aber das Nachrüsten kein sehr großes Problem sein sollte

4. #3 MucCowboy, 01.05.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist mit Sicherheit so. Beide Module kommunizieren über den CAN-Bus, und nur die Module, die füreinander entwickelt wurden, verstehen auch die digitalen Befehle des jeweils anderen.

Das dürfte wie immer vom Ausstattungs-Nivau (verkabelungs-technisch) abhängen.

Thema:

Bluethooth-Freisprech Optionen

Die Seite wird geladen...

Bluethooth-Freisprech Optionen - Ähnliche Themen

1. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sitzheizung Ledersitze StreetKa sind ein Alptraum - Ist dieser Ersatz ne Option?

Sitzheizung Ledersitze StreetKa sind ein Alptraum - Ist dieser Ersatz ne Option?: Hallo zusammen! Ja, ich weiss... als Kerl Sitzheizung... gay.... geschenkt... ich steh dazu... kalter ***** im Auto geht gar nich! Und die...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Original 6006E - Audio mit 6-fach Wechsler. Option auf BT und iphone?!!

Original 6006E - Audio mit 6-fach Wechsler. Option auf BT und iphone?!!: Hallo zusammen! Mein StreetKa hat das originale 6006E drin mit dem 6-fach Wechsler intern. Ich finds gut und das soll auch drin bleiben. Lt....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Telefon /Freisprechen ist sehr leise

Telefon /Freisprechen ist sehr leise: Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in dieser Kategorie richtig bin (oder besser bei Carhifi/Navi???) Ich habe seit ca. 1-2 Wochen...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Option um Stromverbraucher Ausschalten zu können

Option um Stromverbraucher Ausschalten zu können: Hallo, ich musste leider feststellen, dass der mk4 untauglich für einen Zeltausflug ist :( Nachdem das Auto für ca. drei Tage nicht angelassen...