KA 2 (Bj. 09-**) RU8 bluetooth adapter ODB2

Diskutiere bluetooth adapter ODB2 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit einem ODB2 Bluetooth Diagnoseadapter beim Ka gemacht ? Ich habe das heute zum ersten mal bei nem Kumpel...

1. #1 SeiDragon, 25.05.2015
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit einem ODB2 Bluetooth Diagnoseadapter beim Ka gemacht ?
    Ich habe das heute zum ersten mal bei nem Kumpel im Auto gesehen.
    Sein Smartphone war mit dem adapter per Bluetooth verbunden, eine App hat dann sämtliche Daten sichtbar gemacht: Lambda werte, Drosselklappenstellung, Öltemperatur, Wassertemp. ect.
    Einen Fehler den Er extra verursacht hat (zwecks Demonstration ) konnte er auch sofort bequem löschen.

Mich würde interessieren ob das bei meinem Ka oder dem alten Ka meiner süßen auch funktioniert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.05.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst ja einfach mal das Gerät von deinem Kumpel bei deinem versuchen ;), normalerweise sollte das auch problemlos bei deinem funktionieren

4. timtom

timtom Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2013 Bj.
    Hallo

Ich hab das schon seit langem in beiden Autos. Ist schon eine nützliche Sache. Hatte erst einen großen, war aber nicht bequem. Deshalb hab ich bei Aliexpress 2 kleinen und kurzen bestellt. Du brauchst noch Programm dazu-meistens wird Torque benutzt.

Grüß

Taras

5. #4 SeiDragon, 25.05.2015
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo

Das hört sich gut an.
    Von welchem Hersteller ist das Gerät ?
    Kostenpunkt wenn man fragen darf ?

6. timtom

timtom Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2013 Bj.
    Ist aus Asien-Aliexpress ist Analog zu Ebay, ist aber tausend mal besser und günstiger, auch Käuferschutz ist besser. Kostenpunkt war um 5-10 Euro.

Grüß

Taras

- - - Aktualisiert - - -

http://ru.aliexpress.com/item/Free-Shipping-Mini-V2-1-ELM327-OBD2-Bluetooth-Interface-Auto-Car-Scanner-Diagnostic-Tool-for-Android/32301647179.html
    http://ru.aliexpress.com/item/Universal-Mini-V1-5-ELM327-OBD2-Bluetooth-Auto-Scanner-OBDII-2-Car-ELM-327-Tester-Diagnostic/1186176154.html
    http://ru.aliexpress.com/item/2014-New-WIFI-ELM-327-OBD2-OBDII-ELM327-V1-5-for-Android-IOS-Auto-Diagnostic-Scanner/2036267479.html

Thema: bluetooth adapter ODB2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. odb2 ford ka 2015

Die Seite wird geladen...

bluetooth adapter ODB2 - Ähnliche Themen

1. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  2. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...
  3. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  4. Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?

Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?: Hallo Zusammen, ich suche seit ca. 2 Tagen Erfolglos nach einem Ersatzadapter für den hinteren Scheibenwischer. Vom jetzigen ist mir das Teil zum...
  5. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS

Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS: bin auf der Suche nach oben genanntem Teil. Wer eins hat bitte entweder dieses oder eines welches 1 zu 1 passen würde anbieten Danke