Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

Diskutiere Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...

1. FloPie

FloPie Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk2 FL 2.0 Titanium Styling Paket 2008
    Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft.
    Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit AUX-Anschluss im Handschuhfach.
    Ist es irgendwie möglich, Bluetooth nachzurüsten? Ich habe schon beim FFH nachgefragt, der meinte aber, es wäre zu kompliziert und teuer.

Wie seht ihr das, gibt es da vielleicht eine Möglichkeit?

Thema:

Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Tankdeckel nachrüsten

Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  2. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...