Bluetooth Audio

Diskutiere Bluetooth Audio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab mal eine Frage an die audiotechnisch versierten hier. Ich habe in meinem FoFo das Pioneer FH-P80 BT verbaut. Seit Entdeckung der...

  1. #1 :UnMensch:, 25.06.2011
    :UnMensch:

    :UnMensch: Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier 2014 1.6
    Ich hab mal eine Frage an die audiotechnisch versierten hier.

    Ich habe in meinem FoFo das Pioneer FH-P80 BT verbaut.
    Seit Entdeckung der Bluetooth Audio-Funktion nutze ich die nur noch. Musik über das HTC Desire funktioniert super, die Navigation mit Google Maps über das Desire auch.

    Nur beides zusammen geht nicht. Die Musik ist wie immer, sie geht auch aus, wenn die Lady im Navi was zu sagen hat. Allerdings ist die Navigationslautstärke dabei so leise, dass man rein gar nichts hört. Schalte ich den Musikplayer ab, ist es ganz normal laut. Wie könnte das denn zu beheben sein?

    Die einzige Möglichkeit scheint zu sein, dass ich das Radio bis zum Anschlag aufdrehe, die Medienlautstärke auf 1/3 stelle und die Navigationslautstärke auf 100%. Dann ist beides etwa gleich laut, aber die Musik klingt ******* und auf die Dauer ist das ja auch keine Lösung... Jemand eine Idee? :gruebel:
     
Thema:

Bluetooth Audio

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Audio - Ähnliche Themen

  1. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

    Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. Radioseriennummer für Audio 2500

    Radioseriennummer für Audio 2500: Hallo! Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Meine Freundin hat sich einen Fusion Bj. Anfang der 2000 gekauft. Es sind alle Unterlagen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  5. bluetooth audio streaming?

    bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...