Bluetooth Audio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von :UnMensch:, 25.06.2011.

  1. #1 :UnMensch:, 25.06.2011
    :UnMensch:

    :UnMensch: Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier 2014 1.6
    Ich hab mal eine Frage an die audiotechnisch versierten hier.

    Ich habe in meinem FoFo das Pioneer FH-P80 BT verbaut.
    Seit Entdeckung der Bluetooth Audio-Funktion nutze ich die nur noch. Musik über das HTC Desire funktioniert super, die Navigation mit Google Maps über das Desire auch.

    Nur beides zusammen geht nicht. Die Musik ist wie immer, sie geht auch aus, wenn die Lady im Navi was zu sagen hat. Allerdings ist die Navigationslautstärke dabei so leise, dass man rein gar nichts hört. Schalte ich den Musikplayer ab, ist es ganz normal laut. Wie könnte das denn zu beheben sein?

    Die einzige Möglichkeit scheint zu sein, dass ich das Radio bis zum Anschlag aufdrehe, die Medienlautstärke auf 1/3 stelle und die Navigationslautstärke auf 100%. Dann ist beides etwa gleich laut, aber die Musik klingt ******* und auf die Dauer ist das ja auch keine Lösung... Jemand eine Idee? :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Audio

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Audio - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

    Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

    Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Musik über Bluetooth Verbindung kratzt

    Musik über Bluetooth Verbindung kratzt: Guten Abend, seit einiger Zeit entsteht bei der Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone immer ein Kratzen, welches die Musik leider zum Teil...