Bluetooth Audio

Diskutiere Bluetooth Audio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab mal eine Frage an die audiotechnisch versierten hier. Ich habe in meinem FoFo das Pioneer FH-P80 BT verbaut. Seit Entdeckung der...

1. #1 :UnMensch:, 25.06.2011
    :UnMensch:

:UnMensch: Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier 2014 1.6
    Ich hab mal eine Frage an die audiotechnisch versierten hier.

Ich habe in meinem FoFo das Pioneer FH-P80 BT verbaut.
    Seit Entdeckung der Bluetooth Audio-Funktion nutze ich die nur noch. Musik über das HTC Desire funktioniert super, die Navigation mit Google Maps über das Desire auch.

Nur beides zusammen geht nicht. Die Musik ist wie immer, sie geht auch aus, wenn die Lady im Navi was zu sagen hat. Allerdings ist die Navigationslautstärke dabei so leise, dass man rein gar nichts hört. Schalte ich den Musikplayer ab, ist es ganz normal laut. Wie könnte das denn zu beheben sein?

Die einzige Möglichkeit scheint zu sein, dass ich das Radio bis zum Anschlag aufdrehe, die Medienlautstärke auf 1/3 stelle und die Navigationslautstärke auf 100%. Dann ist beides etwa gleich laut, aber die Musik klingt ******* und auf die Dauer ist das ja auch keine Lösung... Jemand eine Idee? :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Audio

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Audio - Ähnliche Themen

1. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  2. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  3. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  4. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  5. Kein ID3 Infos per BT Audio

Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...