Bluetooth Audio

Diskutiere Bluetooth Audio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab mal eine Frage an die audiotechnisch versierten hier. Ich habe in meinem FoFo das Pioneer FH-P80 BT verbaut. Seit Entdeckung der...

  1. #1 :UnMensch:, 25.06.2011
    :UnMensch:

    :UnMensch: Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier 2014 1.6
    Ich hab mal eine Frage an die audiotechnisch versierten hier.

    Ich habe in meinem FoFo das Pioneer FH-P80 BT verbaut.
    Seit Entdeckung der Bluetooth Audio-Funktion nutze ich die nur noch. Musik über das HTC Desire funktioniert super, die Navigation mit Google Maps über das Desire auch.

    Nur beides zusammen geht nicht. Die Musik ist wie immer, sie geht auch aus, wenn die Lady im Navi was zu sagen hat. Allerdings ist die Navigationslautstärke dabei so leise, dass man rein gar nichts hört. Schalte ich den Musikplayer ab, ist es ganz normal laut. Wie könnte das denn zu beheben sein?

    Die einzige Möglichkeit scheint zu sein, dass ich das Radio bis zum Anschlag aufdrehe, die Medienlautstärke auf 1/3 stelle und die Navigationslautstärke auf 100%. Dann ist beides etwa gleich laut, aber die Musik klingt ******* und auf die Dauer ist das ja auch keine Lösung... Jemand eine Idee? :gruebel:
     
Thema:

Bluetooth Audio

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Audio - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  3. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B: Nabend, bei meinem Fofi hat sich höchstwahrscheinlich das Bluetooth/Sprachmodul verabschiedet. Bluetooth, Sprachsteuerung, USB funktionieren...
  4. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

    Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...
  5. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

    Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...