StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Bluetooth-Autoradio mit Touch

Diskutiere Bluetooth-Autoradio mit Touch im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo Leute, ich möchte mir für meinen Streetka ein Bluetoothradio mit Touchscreen zulegen, mit dem ich freisprechen kann und eine...

1. OB10

OB10 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Street Ka Bj. 2004
    Hallo Leute,

ich möchte mir für meinen Streetka ein Bluetoothradio mit Touchscreen zulegen, mit dem ich freisprechen kann und eine Rückfahrkamera anschließen kann. Wer hat Erfahrungen gemacht?

Danke für Tipps...
    Margit

Thema: Bluetooth-Autoradio mit Touch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streetka autoradio

,
  2. Navi streetka

,
  3. streetka originalradio

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Autoradio mit Touch - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument problem nach autoradio Tausch

Kombiinstrument problem nach autoradio Tausch: Hallo Liebe Mitglieder Ich hoffe mir kann wer bei meinem Problem Helfen habe bei meinem Focus mk2 1.6tivcd das orginal Autoradio sony gegen ein...
  2. Signal Rückfahrscheinwerfer für Autoradio abgreife

Signal Rückfahrscheinwerfer für Autoradio abgreife: Ich hab mir einen Sony Autoradio gekauft, Körper einfach-DIN, Monitor doppel-DIN. Der Sony hat für die Rückfahrkamera einen Anschluss für das...
  3. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Autoradio

Autoradio: Hallo Kann mir einer sagen was ich machen kann. Habe im Innenraum 2 Birnen gewechselt. jetzt geht mein Radio und meine Sprachführung im Galaxy...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluetooth Modul Auswahl / Einbau

Bluetooth Modul Auswahl / Einbau: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Fiesta MK7 (2010, 82PS) mit einem Bluetooth Modul nachrüsten. Hierzu meine Überlegungen: "China-Radios" waren...
  5. Autoradio geht nach langer fahrt nicht mehr

Autoradio geht nach langer fahrt nicht mehr: Hallo, ich bin im besitz eines Ford Fiesta, BJ 2005 und habe folgendes problem: Als ich das auto bekommen habe, lief das Radio noch einwandfrei,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden