StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Bluetooth-Autoradio mit Touch

Diskutiere Bluetooth-Autoradio mit Touch im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo Leute, ich möchte mir für meinen Streetka ein Bluetoothradio mit Touchscreen zulegen, mit dem ich freisprechen kann und eine...

  1. OB10

    OB10 Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Street Ka Bj. 2004
    Hallo Leute,

    ich möchte mir für meinen Streetka ein Bluetoothradio mit Touchscreen zulegen, mit dem ich freisprechen kann und eine Rückfahrkamera anschließen kann. Wer hat Erfahrungen gemacht?

    Danke für Tipps...
    Margit
     
Thema: Bluetooth-Autoradio mit Touch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streetka originalradio

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Autoradio mit Touch - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  2. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  3. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  4. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA: Hallo zusammen, mein BT-Modul hat sich verabschiedet (Batterie abklemmen und auch das SW-Update durch den Händler hat nichts gebracht). Hatte...
  5. Keine Bluetooth-Verbindung möglich

    Keine Bluetooth-Verbindung möglich: Seit letzter Woche kann ich in meinem Fiesta (Bj. 2010) keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf dem...