S-MAX (Bj. 06-10) WA6 BlueTooth bei Trend

Diskutiere BlueTooth bei Trend im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, leider habe ich bis jetzt noch nichts zu dem Bluetooth im Trend gefunden, deswegen meine Frage. Man kann ja das Handy-Telefonbuch in den...

1. h.jay

h.jay warte auf meinen S-Max

Fahrzeug:
    noch Nissan Almera N15; BJ 99; 1.4 ... 75PS
    Hallo,
    leider habe ich bis jetzt noch nichts zu dem Bluetooth im Trend gefunden, deswegen meine Frage.

Man kann ja das Handy-Telefonbuch in den Ford-Bordcomputer "einspielen". Funktioniert die Anzeige dann nur bei dem Ford Convers+ oder auch bei dem einfachen BC im Trend? Irgendwie kann ich mir das ganze nicht so recht vorstellen, da das display ja doch recht klein ist. Ich habe nur das Convers+ in echt gesehen ...

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BlueTooth bei Trend

Die Seite wird geladen...

BlueTooth bei Trend - Ähnliche Themen

1. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...
  2. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  3. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS

Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS: bin auf der Suche nach oben genanntem Teil. Wer eins hat bitte entweder dieses oder eines welches 1 zu 1 passen würde anbieten Danke
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...