Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth dauernd aktiv?

Diskutiere Bluetooth dauernd aktiv? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Focus (10/2013) mit Sync. Mir fällt auf, dass Bluetooth aktiv ist, auch wenn das Fz abgestellt und der Motor abgeschaltet...

  1. #1 akoerber, 18.01.2015
    akoerber

    akoerber Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Focus (10/2013) mit Sync.
    Mir fällt auf, dass Bluetooth aktiv ist, auch wenn das Fz abgestellt und der Motor abgeschaltet ist.

    Kann man das ändern?
    Was spräche dagegen?

    Hintergrund: ich möchte in Android mittels TASKER erreichen, dass wenn dieses Bluetooth-Gerät nahe ist, Bluetooth dauerhaft eingeschaltet wird. Dazu schaltet Tasker im Handy Bluetooth kurz an und prüft die Geräte in der Nähe. Wenn es aber immer an ist, kann es sein, dass Bluetooth angeschaltet ist, ohne dass man im Auto ist.

    Gruß
    Andreas
     
  2. #2 Tuborger, 19.01.2015
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Wenn BT immer aktiv sein sollte ist irgendwas defekt und zieht dir evtl die Batterie leer.
    wenn du die Zündung ausmachst und die Tür öffnest müsste das Radio und damit auch BT aus sein.
    Woran erkennst du das BT noch aktiv ist?
     
Thema:

Bluetooth dauernd aktiv?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth dauernd aktiv? - Ähnliche Themen

  1. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  2. Blinklicht ist dauernd an

    Blinklicht ist dauernd an: Hallo Gemeinde, Mein Scorpio (Bj 5/88, 2,9l /110 KW) sollte nach dem Winterschlaf neu erwachen. Generell läuft der Wagen, nur die Blinklichter...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  5. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden