Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth dauernd aktiv?

Diskutiere Bluetooth dauernd aktiv? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Focus (10/2013) mit Sync. Mir fällt auf, dass Bluetooth aktiv ist, auch wenn das Fz abgestellt und der Motor abgeschaltet...

  1. #1 akoerber, 18.01.2015
    akoerber

    akoerber Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Focus (10/2013) mit Sync.
    Mir fällt auf, dass Bluetooth aktiv ist, auch wenn das Fz abgestellt und der Motor abgeschaltet ist.

    Kann man das ändern?
    Was spräche dagegen?

    Hintergrund: ich möchte in Android mittels TASKER erreichen, dass wenn dieses Bluetooth-Gerät nahe ist, Bluetooth dauerhaft eingeschaltet wird. Dazu schaltet Tasker im Handy Bluetooth kurz an und prüft die Geräte in der Nähe. Wenn es aber immer an ist, kann es sein, dass Bluetooth angeschaltet ist, ohne dass man im Auto ist.

    Gruß
    Andreas
     
  2. #2 Tuborger, 19.01.2015
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Wenn BT immer aktiv sein sollte ist irgendwas defekt und zieht dir evtl die Batterie leer.
    wenn du die Zündung ausmachst und die Tür öffnest müsste das Radio und damit auch BT aus sein.
    Woran erkennst du das BT noch aktiv ist?
     
Thema:

Bluetooth dauernd aktiv?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth dauernd aktiv? - Ähnliche Themen

  1. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  3. bluetooth audio streaming?

    bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  5. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...