Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth dauernd aktiv?

Diskutiere Bluetooth dauernd aktiv? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Focus (10/2013) mit Sync. Mir fällt auf, dass Bluetooth aktiv ist, auch wenn das Fz abgestellt und der Motor abgeschaltet...

  1. #1 akoerber, 18.01.2015
    akoerber

    akoerber Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Focus (10/2013) mit Sync.
    Mir fällt auf, dass Bluetooth aktiv ist, auch wenn das Fz abgestellt und der Motor abgeschaltet ist.

    Kann man das ändern?
    Was spräche dagegen?

    Hintergrund: ich möchte in Android mittels TASKER erreichen, dass wenn dieses Bluetooth-Gerät nahe ist, Bluetooth dauerhaft eingeschaltet wird. Dazu schaltet Tasker im Handy Bluetooth kurz an und prüft die Geräte in der Nähe. Wenn es aber immer an ist, kann es sein, dass Bluetooth angeschaltet ist, ohne dass man im Auto ist.

    Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuborger, 19.01.2015
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Wenn BT immer aktiv sein sollte ist irgendwas defekt und zieht dir evtl die Batterie leer.
    wenn du die Zündung ausmachst und die Tür öffnest müsste das Radio und damit auch BT aus sein.
    Woran erkennst du das BT noch aktiv ist?
     
Thema:

Bluetooth dauernd aktiv?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth dauernd aktiv? - Ähnliche Themen

  1. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  2. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  3. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  4. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  5. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...