Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Bluetooth-Dienste deaktivieren

Diskutiere Bluetooth-Dienste deaktivieren im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich suche verzweifelt eine Möglichkeit die Audio-Dienste zu deaktivieren. Der Grand C-Max hat ein Sony-Radio ohne Navigation und soll sich...

  1. #1 Probsti, 22.11.2012
    Probsti

    Probsti Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Moin,
    ich suche verzweifelt eine Möglichkeit die Audio-Dienste zu deaktivieren.
    Der Grand C-Max hat ein Sony-Radio ohne Navigation und soll sich mit einem Siemens C3050 verbinden. Die Verbindung zum Telefon funktioniert auch prima, nur fragt das Handy im Minutenabstand ob die Verbindung zum Headset aufgebaut werden soll.
    Im Menü AUX kann ich die Verbindung trennen, dann ist aber auch die Telefon-Freisprecheinrichtung weg.
    Im C3050 kann ich m.W. einzelne Dienste leider nicht abwählen.
    Wie kann ich die Audiofunktionen deaktivieren und trotzdem meine Bluetooth-Freisprech-Funktion behalten?
    danke für die Hilfe
     
  2. #2 klaralang, 23.11.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    normalerweise sollte man im Handymenu die Bluetoothverbindung "authorisieren" können, d.h. Verbindung ohne Nachfrage herstellen.
     
Thema:

Bluetooth-Dienste deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Dienste deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  2. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B: Nabend, bei meinem Fofi hat sich höchstwahrscheinlich das Bluetooth/Sprachmodul verabschiedet. Bluetooth, Sprachsteuerung, USB funktionieren...
  3. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

    Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...
  4. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

    Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  5. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS: bin auf der Suche nach oben genanntem Teil. Wer eins hat bitte entweder dieses oder eines welches 1 zu 1 passen würde anbieten Danke