Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Bluetooth-Dienste deaktivieren

Diskutiere Bluetooth-Dienste deaktivieren im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich suche verzweifelt eine Möglichkeit die Audio-Dienste zu deaktivieren. Der Grand C-Max hat ein Sony-Radio ohne Navigation und soll sich...

  1. #1 Probsti, 22.11.2012
    Probsti

    Probsti Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Moin,
    ich suche verzweifelt eine Möglichkeit die Audio-Dienste zu deaktivieren.
    Der Grand C-Max hat ein Sony-Radio ohne Navigation und soll sich mit einem Siemens C3050 verbinden. Die Verbindung zum Telefon funktioniert auch prima, nur fragt das Handy im Minutenabstand ob die Verbindung zum Headset aufgebaut werden soll.
    Im Menü AUX kann ich die Verbindung trennen, dann ist aber auch die Telefon-Freisprecheinrichtung weg.
    Im C3050 kann ich m.W. einzelne Dienste leider nicht abwählen.
    Wie kann ich die Audiofunktionen deaktivieren und trotzdem meine Bluetooth-Freisprech-Funktion behalten?
    danke für die Hilfe
     
  2. #2 klaralang, 23.11.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    normalerweise sollte man im Handymenu die Bluetoothverbindung "authorisieren" können, d.h. Verbindung ohne Nachfrage herstellen.
     
Thema:

Bluetooth-Dienste deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Dienste deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...
  3. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  4. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  5. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA: Hallo zusammen, mein BT-Modul hat sich verabschiedet (Batterie abklemmen und auch das SW-Update durch den Händler hat nichts gebracht). Hatte...