Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Bluetooth-Dienste deaktivieren

Diskutiere Bluetooth-Dienste deaktivieren im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich suche verzweifelt eine Möglichkeit die Audio-Dienste zu deaktivieren. Der Grand C-Max hat ein Sony-Radio ohne Navigation und soll sich...

  1. #1 Probsti, 22.11.2012
    Probsti

    Probsti Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Moin,
    ich suche verzweifelt eine Möglichkeit die Audio-Dienste zu deaktivieren.
    Der Grand C-Max hat ein Sony-Radio ohne Navigation und soll sich mit einem Siemens C3050 verbinden. Die Verbindung zum Telefon funktioniert auch prima, nur fragt das Handy im Minutenabstand ob die Verbindung zum Headset aufgebaut werden soll.
    Im Menü AUX kann ich die Verbindung trennen, dann ist aber auch die Telefon-Freisprecheinrichtung weg.
    Im C3050 kann ich m.W. einzelne Dienste leider nicht abwählen.
    Wie kann ich die Audiofunktionen deaktivieren und trotzdem meine Bluetooth-Freisprech-Funktion behalten?
    danke für die Hilfe
     
  2. #2 klaralang, 23.11.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    normalerweise sollte man im Handymenu die Bluetoothverbindung "authorisieren" können, d.h. Verbindung ohne Nachfrage herstellen.
     
Thema:

Bluetooth-Dienste deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Dienste deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop deaktivieren

    Start-Stop deaktivieren: Hallo, ich würde mir gerne so ein Modul einbauen, was den "Start-Stop-Schalter" auf "dauerhaft aus" setzt. Dazu müsste der Schalter ausgebaut...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  4. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  5. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...