Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Bluetooth-Dienste deaktivieren

Diskutiere Bluetooth-Dienste deaktivieren im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich suche verzweifelt eine Möglichkeit die Audio-Dienste zu deaktivieren. Der Grand C-Max hat ein Sony-Radio ohne Navigation und soll sich...

1. #1 Probsti, 22.11.2012
    Probsti

Probsti Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Moin,
    ich suche verzweifelt eine Möglichkeit die Audio-Dienste zu deaktivieren.
    Der Grand C-Max hat ein Sony-Radio ohne Navigation und soll sich mit einem Siemens C3050 verbinden. Die Verbindung zum Telefon funktioniert auch prima, nur fragt das Handy im Minutenabstand ob die Verbindung zum Headset aufgebaut werden soll.
    Im Menü AUX kann ich die Verbindung trennen, dann ist aber auch die Telefon-Freisprecheinrichtung weg.
    Im C3050 kann ich m.W. einzelne Dienste leider nicht abwählen.
    Wie kann ich die Audiofunktionen deaktivieren und trotzdem meine Bluetooth-Freisprech-Funktion behalten?
    danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 23.11.2012
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    normalerweise sollte man im Handymenu die Bluetoothverbindung "authorisieren" können, d.h. Verbindung ohne Nachfrage herstellen.

Thema:

Bluetooth-Dienste deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Dienste deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  2. Einspritzpumpe rep/ Armaturen verweigern den Dienst

Einspritzpumpe rep/ Armaturen verweigern den Dienst: Habe an meiner Transe die Einspritzpumpe zum aufarbeiten geschickt. Seit der Montage der Pumpe sind sämtliche Armaturen (...
  3. AGR/EGR deaktivieren

AGR/EGR deaktivieren: Hi, ich habe heute meine EGR im Steuerteil deaktivieren lassen. Dann habe ich mit Forscan festgestellt das das Steuerteil noch immer die AGR bis...
  4. Außenspiegel anklappen deaktivieren

Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  5. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...