Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Bluetooth-Dienste deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Probsti, 22.11.2012.

  1. #1 Probsti, 22.11.2012
    Probsti

    Probsti Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Moin,
    ich suche verzweifelt eine Möglichkeit die Audio-Dienste zu deaktivieren.
    Der Grand C-Max hat ein Sony-Radio ohne Navigation und soll sich mit einem Siemens C3050 verbinden. Die Verbindung zum Telefon funktioniert auch prima, nur fragt das Handy im Minutenabstand ob die Verbindung zum Headset aufgebaut werden soll.
    Im Menü AUX kann ich die Verbindung trennen, dann ist aber auch die Telefon-Freisprecheinrichtung weg.
    Im C3050 kann ich m.W. einzelne Dienste leider nicht abwählen.
    Wie kann ich die Audiofunktionen deaktivieren und trotzdem meine Bluetooth-Freisprech-Funktion behalten?
    danke für die Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 23.11.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    normalerweise sollte man im Handymenu die Bluetoothverbindung "authorisieren" können, d.h. Verbindung ohne Nachfrage herstellen.
     
Thema:

Bluetooth-Dienste deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Dienste deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...