Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bluetooth Focus 2 vs. Android??

Diskutiere Bluetooth Focus 2 vs. Android?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe ein problem mit meinem Bluetooth Modul. ist es normal das es nicht mehr funktioniert ( zeigt mir keine nummer im telefonbuch und sonstiges...

  1. #1 naderer, 19.02.2012
    naderer

    naderer Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8l 92kw Flexi Fuel
    Habe ein problem mit meinem Bluetooth Modul. ist es normal das es nicht mehr funktioniert ( zeigt mir keine nummer im telefonbuch und sonstiges an).

    Habe ein Bj 2007 mit dem "alten" Bluetooth modul ohne USB.

    Bitte um Hilfe.

    MFG Naderer
     
  2. #2 focuswrc, 19.02.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    poste doch bitte nen link, statt frech von der seite zu kommen.

    ich hab auf die schnelle auch nichts gefunden in der suche.

    danke
     
  3. #3 naderer, 19.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2012
    naderer

    naderer Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8l 92kw Flexi Fuel
    glaubst du ich mache per gaudi einen neuen beitrag? wenn du so weise bist, dann stell einen link rein, in dem dieses problem behandelt wird


    edit mod: NICHT IN DIESEM TON.. mein Post sollte reichen!
     
  4. #4 naderer, 23.02.2012
    naderer

    naderer Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8l 92kw Flexi Fuel
    habe die stromversorgung schon 3 tage unterbrochen gehabt. ich tippe darauf dass das derzeitige modul nicht mit android kompatilbel ist. kann ja auf das telefon zugreifen, aber es tut sich nicht. sprachsteuerung funkt auch einwandfrei.
     
  5. TATU

    TATU ☆☆☆

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    und mit anderen geht es? z.B. Ifon
    glaube nicht das es an Android liegt
     
  6. #6 Carcasse, 23.02.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema verschoben.;)
    Ich würde auch erstmal ein anderes Telefon testen.
     
Thema:

Bluetooth Focus 2 vs. Android??

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Focus 2 vs. Android?? - Ähnliche Themen

  1. http://x4up.org/focus-zx1/

    http://x4up.org/focus-zx1/: effects that Focus ZX1 cigarette brings to our lives, and Focus ZX1 brain does not escape these damages. Experts have discovered that smoking...
  2. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  5. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...