Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bluetooth Focus 2 vs. Android??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von naderer, 19.02.2012.

  1. #1 naderer, 19.02.2012
    naderer

    naderer Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8l 92kw Flexi Fuel
    Habe ein problem mit meinem Bluetooth Modul. ist es normal das es nicht mehr funktioniert ( zeigt mir keine nummer im telefonbuch und sonstiges an).

    Habe ein Bj 2007 mit dem "alten" Bluetooth modul ohne USB.

    Bitte um Hilfe.

    MFG Naderer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 19.02.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    poste doch bitte nen link, statt frech von der seite zu kommen.

    ich hab auf die schnelle auch nichts gefunden in der suche.

    danke
     
  4. #3 naderer, 19.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2012
    naderer

    naderer Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8l 92kw Flexi Fuel
    glaubst du ich mache per gaudi einen neuen beitrag? wenn du so weise bist, dann stell einen link rein, in dem dieses problem behandelt wird


    edit mod: NICHT IN DIESEM TON.. mein Post sollte reichen!
     
  5. #4 naderer, 23.02.2012
    naderer

    naderer Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8l 92kw Flexi Fuel
    habe die stromversorgung schon 3 tage unterbrochen gehabt. ich tippe darauf dass das derzeitige modul nicht mit android kompatilbel ist. kann ja auf das telefon zugreifen, aber es tut sich nicht. sprachsteuerung funkt auch einwandfrei.
     
  6. TATU

    TATU ☆☆☆

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    und mit anderen geht es? z.B. Ifon
    glaube nicht das es an Android liegt
     
  7. #6 Carcasse, 23.02.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema verschoben.;)
    Ich würde auch erstmal ein anderes Telefon testen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Focus 2 vs. Android??

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Focus 2 vs. Android?? - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...