Bluetooth Freisprechanlage Focus MK II

Diskutiere Bluetooth Freisprechanlage Focus MK II im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Habe einen Focus ST Bj 10 mit Audio Sony CD und Bluetoothfreisprechanlage. Habe 2 Fragen und hoffe. mir kann einer helfen :...

1. Grosi

Grosi Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST BJ 10
    Hallo Leute.

Habe einen Focus ST Bj 10 mit Audio Sony CD und Bluetoothfreisprechanlage.

Habe 2 Fragen und hoffe. mir kann einer helfen :

1.Frage :

Besteht die Möglichkeit beim Sony die Funktion aus dem Sound & Connect freizuschalten, den MP3-Player über Bluetooth mit dem Radio zu koppeln ??
    Unter der Taste AUX finde ich nur die Auswahl für den AUX-Stecker im Handschuhfach.

2.Frage :

Ford bietet die Möglichkeit einer Software für die Handynavigation. Damit wird auch der Ton über das Radio und die Fahranzeige über das Fahrerdisplay ausgegeben. Weiß jemand, ob das auch mit anderen Softwareherstellern geht ?? z.b die von Nokia selber etc .....oder ob man die Software einfach nachkaufen kann ????

Über Antworten würde ich mich sehr freuen .

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Software für das Hand gibt es kostenlos beim Hersteller (nokia). Es sind SIS Dateien. Ob das bei dir geht nachzurüsten? Sicher muss die Funktion bereits bestellt werden an Werk denke ich mal.

4. #3 FocusZetec, 13.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das geht nicht, Musik über Bluetooth ist nicht vorgesehen, auch nicht wenn man das Sound&Connect verbaut hat

5. Grosi

Grosi Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST BJ 10
    Das ist so nicht Richtig...hatte nen Leihwagen mit Sound & Connect und da konnte ich über Bluetooth den Player von meinem Handy vom Sonyradio aus steuern

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Freisprechanlage Focus MK II

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprechanlage Focus MK II - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. Connect II Sitzumbau

Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...