Bluetooth Freisprechanlage Focus MK II

Diskutiere Bluetooth Freisprechanlage Focus MK II im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Habe einen Focus ST Bj 10 mit Audio Sony CD und Bluetoothfreisprechanlage. Habe 2 Fragen und hoffe. mir kann einer helfen :...

  1. Grosi

    Grosi Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ 10
    Hallo Leute.

    Habe einen Focus ST Bj 10 mit Audio Sony CD und Bluetoothfreisprechanlage.

    Habe 2 Fragen und hoffe. mir kann einer helfen :

    1.Frage :

    Besteht die Möglichkeit beim Sony die Funktion aus dem Sound & Connect freizuschalten, den MP3-Player über Bluetooth mit dem Radio zu koppeln ??
    Unter der Taste AUX finde ich nur die Auswahl für den AUX-Stecker im Handschuhfach.

    2.Frage :

    Ford bietet die Möglichkeit einer Software für die Handynavigation. Damit wird auch der Ton über das Radio und die Fahranzeige über das Fahrerdisplay ausgegeben. Weiß jemand, ob das auch mit anderen Softwareherstellern geht ?? z.b die von Nokia selber etc .....oder ob man die Software einfach nachkaufen kann ????

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen .

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Software für das Hand gibt es kostenlos beim Hersteller (nokia). Es sind SIS Dateien. Ob das bei dir geht nachzurüsten? Sicher muss die Funktion bereits bestellt werden an Werk denke ich mal.
     
  4. #3 FocusZetec, 13.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das geht nicht, Musik über Bluetooth ist nicht vorgesehen, auch nicht wenn man das Sound&Connect verbaut hat
     
  5. Grosi

    Grosi Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ 10
    Das ist so nicht Richtig...hatte nen Leihwagen mit Sound & Connect und da konnte ich über Bluetooth den Player von meinem Handy vom Sonyradio aus steuern
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Freisprechanlage Focus MK II

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprechanlage Focus MK II - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...