Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

Diskutiere Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen" im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...

  1. #1 Ford-Lookus, 22.08.2016
    Ford-Lookus

    Ford-Lookus Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, BJ 2012
    Hallo zusammen
    Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem abspielen von Musik per USB-Stick ein ständiger Piepton zu hören ist.
    Ich habe die Kopplung via Bluetooth bereits mit mehreren Smartphones ausprobiert, doch das Problem mit dem nervigen hochfrequenten Ton bleibt leider bestehen.

    Hat irgendjemand von euch ein ähnliches Problem und kann mir eine Lösung nennen?

    Herzlichen Dank
    Ford-Lookus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 22.08.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  4. #3 derDings, 22.08.2016
    derDings

    derDings Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ecoboost 1.0 Titanium + Styling Pak
    Interessant! Gibt's da auch eine einfache Lösung?
    Oder schafft eine Ford-Werkstatt das auch? Vielleicht auf Kulanz? ;-)

    Meiner hat das auch - aber merkwürdigerweise erst seit einiger Zeit.

    Ich habe das Gefühl, dass es nur da ist, wenn die Batterie nicht voll geladen ist - Das ist bei mir wegen Kurzstrecken aber Dauerzustand.

    Grüße, der Dings
     
  5. #4 MaxMax66, 22.08.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    was heisst einfache Lösung? ein Kabel ist doch einfach?
    das Doofe ist, das BT-Modul muss raus und das hinter den Klimareglern...

    es gibt eine TSI (technische Serviceinformtaion) Nr.45-2012 23. August 2012 - Hochfrequenzrauschen
    die sollte ein guter FFH umzusetzen wissen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen" - Ähnliche Themen

  1. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...