Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

Diskutiere Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen" im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...

1. #1 Ford-Lookus, 22.08.2016
    Ford-Lookus

Ford-Lookus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, BJ 2012
    Hallo zusammen
    Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem abspielen von Musik per USB-Stick ein ständiger Piepton zu hören ist.
    Ich habe die Kopplung via Bluetooth bereits mit mehreren Smartphones ausprobiert, doch das Problem mit dem nervigen hochfrequenten Ton bleibt leider bestehen.

Hat irgendjemand von euch ein ähnliches Problem und kann mir eine Lösung nennen?

Herzlichen Dank
    Ford-Lookus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 22.08.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  4. #3 derDings, 22.08.2016
    derDings

derDings Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ecoboost 1.0 Titanium + Styling Pak
    Interessant! Gibt's da auch eine einfache Lösung?
    Oder schafft eine Ford-Werkstatt das auch? Vielleicht auf Kulanz? ;-)

Meiner hat das auch - aber merkwürdigerweise erst seit einiger Zeit.

Ich habe das Gefühl, dass es nur da ist, wenn die Batterie nicht voll geladen ist - Das ist bei mir wegen Kurzstrecken aber Dauerzustand.

Grüße, der Dings

5. #4 MaxMax66, 22.08.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    was heisst einfache Lösung? ein Kabel ist doch einfach?
    das Doofe ist, das BT-Modul muss raus und das hinter den Klimareglern...

es gibt eine TSI (technische Serviceinformtaion) Nr.45-2012 23. August 2012 - Hochfrequenzrauschen
    die sollte ein guter FFH umzusetzen wissen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme freisprechanlage ford focus

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen" - Ähnliche Themen

1. Motorstörung und Start Problem

Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...