Bluetooth-Freisprecheinrichtung für DVD-Navi

Diskutiere Bluetooth-Freisprecheinrichtung für DVD-Navi im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen... wer kann mir helfen?? in der neuesten preisliste des ST 220 hab ich gesehen, das es nun gegen aufpreis eine...

  1. #1 MondeoST220, 19.02.2005
    MondeoST220

    MondeoST220 Guest

    hallo zusammen...
    wer kann mir helfen??
    in der neuesten preisliste des ST 220 hab ich gesehen,
    das es nun gegen aufpreis eine bluetooth-freisprecheinrichtung
    in verbindung mit den audiosystemen und auch der dvd-navi gibt,
    über welche man sogar dann direkt auf das telefonbuch zugreifen
    und demnach auch wählen. ferner können über das mikro sogar
    sprachbefehle für die klima etc gegeben werden...
    wer weiss da mehr und kann ich das an meine dvd-navi möglicher-
    weise auch nachrüsten???

    gruß thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beany

    Beany Guest

    Da kann ich dir aus ziemlich aktueller Quelle sagen, daß es nicht funktioniert.

    Erstens ist die Technik noch nicht ganz ausgereift und wenn du keine Ford Freisprechanlage mitbestellt hast, läßt sich das System auch nicht nachinstallieren. So die Aussage von gestern, als ich mit meinem Mondeo in der Werkstatt war. Es ging eben genau um dieses Thema.

    Ich habe mir jetzt eine "normale" Freisprechanlage einbauen lassen, mit Stummschaltung wenn jemand anruft. Sobald es eine Erweiterung für die "normale" Anlage gibt, bekomme ich bescheid.

    Weiter ist diese Technik (Laut Servicetechniker) noch nicht ganz ausgereift. Daher sollte man noch warten, bis sich das System bewährt hat.
     
Thema:

Bluetooth-Freisprecheinrichtung für DVD-Navi

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Freisprecheinrichtung für DVD-Navi - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  5. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke