Bluetooth-Freisprecheinrichtung für DVD-Navi

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von MondeoST220, 19.02.2005.

  1. #1 MondeoST220, 19.02.2005
    MondeoST220

    MondeoST220 Guest

    hallo zusammen...
    wer kann mir helfen??
    in der neuesten preisliste des ST 220 hab ich gesehen,
    das es nun gegen aufpreis eine bluetooth-freisprecheinrichtung
    in verbindung mit den audiosystemen und auch der dvd-navi gibt,
    über welche man sogar dann direkt auf das telefonbuch zugreifen
    und demnach auch wählen. ferner können über das mikro sogar
    sprachbefehle für die klima etc gegeben werden...
    wer weiss da mehr und kann ich das an meine dvd-navi möglicher-
    weise auch nachrüsten???

    gruß thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beany

    Beany Guest

    Da kann ich dir aus ziemlich aktueller Quelle sagen, daß es nicht funktioniert.

    Erstens ist die Technik noch nicht ganz ausgereift und wenn du keine Ford Freisprechanlage mitbestellt hast, läßt sich das System auch nicht nachinstallieren. So die Aussage von gestern, als ich mit meinem Mondeo in der Werkstatt war. Es ging eben genau um dieses Thema.

    Ich habe mir jetzt eine "normale" Freisprechanlage einbauen lassen, mit Stummschaltung wenn jemand anruft. Sobald es eine Erweiterung für die "normale" Anlage gibt, bekomme ich bescheid.

    Weiter ist diese Technik (Laut Servicetechniker) noch nicht ganz ausgereift. Daher sollte man noch warten, bis sich das System bewährt hat.
     
Thema:

Bluetooth-Freisprecheinrichtung für DVD-Navi

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Freisprecheinrichtung für DVD-Navi - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  3. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  4. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  5. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...