Bluetooth-Freisprecheinrichtung für DVD-Navi

Diskutiere Bluetooth-Freisprecheinrichtung für DVD-Navi im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen... wer kann mir helfen?? in der neuesten preisliste des ST 220 hab ich gesehen, das es nun gegen aufpreis eine...

1. #1 MondeoST220, 19.02.2005
    MondeoST220

MondeoST220 Guest

hallo zusammen...
    wer kann mir helfen??
    in der neuesten preisliste des ST 220 hab ich gesehen,
    das es nun gegen aufpreis eine bluetooth-freisprecheinrichtung
    in verbindung mit den audiosystemen und auch der dvd-navi gibt,
    über welche man sogar dann direkt auf das telefonbuch zugreifen
    und demnach auch wählen. ferner können über das mikro sogar
    sprachbefehle für die klima etc gegeben werden...
    wer weiss da mehr und kann ich das an meine dvd-navi möglicher-
    weise auch nachrüsten???

gruß thomas

2. Beany

Beany Guest

Da kann ich dir aus ziemlich aktueller Quelle sagen, daß es nicht funktioniert.

Erstens ist die Technik noch nicht ganz ausgereift und wenn du keine Ford Freisprechanlage mitbestellt hast, läßt sich das System auch nicht nachinstallieren. So die Aussage von gestern, als ich mit meinem Mondeo in der Werkstatt war. Es ging eben genau um dieses Thema.

Ich habe mir jetzt eine "normale" Freisprechanlage einbauen lassen, mit Stummschaltung wenn jemand anruft. Sobald es eine Erweiterung für die "normale" Anlage gibt, bekomme ich bescheid.

Weiter ist diese Technik (Laut Servicetechniker) noch nicht ganz ausgereift. Daher sollte man noch warten, bis sich das System bewährt hat.

Thema:

Bluetooth-Freisprecheinrichtung für DVD-Navi

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Freisprecheinrichtung für DVD-Navi - Ähnliche Themen

1. Biete Sync Modul mit Display und Navi

Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  2. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...