Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin. Soweit ich es weiß, kann ich mein Audio Paket 1 nicht um das Audiopaket 2 mit größerem Display und Freisprecheinrichtung etc. aufrüsten....

  1. #1 silvertide, 06.11.2012
    silvertide

    silvertide Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Soweit ich es weiß, kann ich mein Audio Paket 1 nicht um das Audiopaket 2 mit größerem Display und Freisprecheinrichtung etc. aufrüsten. (Gleiches gilt wohl auch leider für den BC inkl Temperaturanzeige)
    Nun würde ich alternativ gerne eine Freisprecheinrichtung von Parrot nachrüsten.
    Z.B die CK3100. Denke mir man könnte diese mit einer passenden Blende recht gut in das Interior einbinden. Nun habe ich gelesen, dass man auch ein Modul erwerben kann, um die Bluetootheinrichtung mit der original Lenkradfernbedienung zu steuern.
    Nun ist meine Frage, ob hier schon jemand allgemeine Erfahrungen mit der Kombi Parrot+ Fiesta mk7 gemacht hat, und eventuell sogar Erfahrungen mit der Kombination mit der Lenkradfernbedienung. Was bräuchte man dafür? Wieviel kostet Einbau?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich vermute mal damit ist gemeint daß Du über BT steuern kann wenn Du bereits BT im Fiesta hast, und nicht umgekehrt.

    BTW: Die Parrot ist eine gute FSE. :top1:
     
Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  3. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...