Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin. Soweit ich es weiß, kann ich mein Audio Paket 1 nicht um das Audiopaket 2 mit größerem Display und Freisprecheinrichtung etc. aufrüsten....

1. #1 silvertide, 06.11.2012
    silvertide

silvertide Neuling

Moin.
    Soweit ich es weiß, kann ich mein Audio Paket 1 nicht um das Audiopaket 2 mit größerem Display und Freisprecheinrichtung etc. aufrüsten. (Gleiches gilt wohl auch leider für den BC inkl Temperaturanzeige)
    Nun würde ich alternativ gerne eine Freisprecheinrichtung von Parrot nachrüsten.
    Z.B die CK3100. Denke mir man könnte diese mit einer passenden Blende recht gut in das Interior einbinden. Nun habe ich gelesen, dass man auch ein Modul erwerben kann, um die Bluetootheinrichtung mit der original Lenkradfernbedienung zu steuern.
    Nun ist meine Frage, ob hier schon jemand allgemeine Erfahrungen mit der Kombi Parrot+ Fiesta mk7 gemacht hat, und eventuell sogar Erfahrungen mit der Kombination mit der Lenkradfernbedienung. Was bräuchte man dafür? Wieviel kostet Einbau?

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Ich vermute mal damit ist gemeint daß Du über BT steuern kann wenn Du bereits BT im Fiesta hast, und nicht umgekehrt.

BTW: Die Parrot ist eine gute FSE. :top1:

Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 radio bluetooth nachrüsten

,
  2. ford fiestafiesta ja8 freisprecheinrichtung anleitung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg

Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg: Hallo an alle Transit Fahrer Ich bin seit kurzem Besitzer eines zweiten Ford nebst meinem Focus RS MK1. Es handelt sich um einen Lastesel, den...
  2. Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach

Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach: Ich möchte bei einem Ford Focus Kombi MK2 Baujahr 2007 einen Bluetooth Empfänger von Watermark nachrüsten, der 12V benötigt. Falls das Fahrzeug...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten

Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten: Hallo erstmal! Ich bin neu hier, da sich meine Freundin einen Ford KA Bj. 2015 gekauft hat. Nun hat dieser aber lediglich einen USB-Eingang und...
  4. Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten

Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten: Servus, ich würde im Frühjahr gerne eine abnehmbare AHK nachrüsten. (vermutlich ne Westfalia mit 13poligen Jäger Satz) Bei meinem Fokus 3...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bluetooth Lautstärke unter Android 10

Bluetooth Lautstärke unter Android 10: Moinsen, mein neues Oneplus 7 kam aus der Packung mit Android Pie, also Version 9. Damit ist alles in Ordnung am Sync 3 im 2017er Focus. Hab dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden