Bluetooth Freisprecheinrichtung Nachrüsten ??

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung Nachrüsten ?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, kann man die orginale Freisprecheinrichtung mit Bluetooth, die ab Werk gegen Mehrpreis verbaut wird, nachrüsten ?? Wenn ja, welche...

  1. #1 SaschaSaarland, 13.08.2008
    SaschaSaarland

    SaschaSaarland Guest

    Hallo Leute,
    kann man die orginale Freisprecheinrichtung mit Bluetooth, die ab Werk gegen Mehrpreis verbaut wird, nachrüsten ?? Wenn ja, welche Teile werden benötigt?
    Hat da jemand ne Ahnung ??:gruebel::gruebel:
    Danke für die Info

    Mfg SaschaSaarland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    das würde mich auch interresieren hab das Navi drin ohne Bluetooth
     
  4. #3 Chris-92, 19.08.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    bluetooth adapter ans Navi und dann neue Software aufs Navi...so stelle ich mir das vor [​IMG]

    Lieben Gruß Chris!
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo
    also ich würde mir keine originale holen da gibt es viel bessere von "Parrot" und sind vor allem günstiger als die Originale....:boesegrinsen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung Nachrüsten ??

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung Nachrüsten ?? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  3. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

    Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

    No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...