Bluetooth Freisprecheinrichtung Nachrüsten ??

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung Nachrüsten ?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, kann man die orginale Freisprecheinrichtung mit Bluetooth, die ab Werk gegen Mehrpreis verbaut wird, nachrüsten ?? Wenn ja, welche...

1. #1 SaschaSaarland, 13.08.2008
    SaschaSaarland

SaschaSaarland Guest

Hallo Leute,
    kann man die orginale Freisprecheinrichtung mit Bluetooth, die ab Werk gegen Mehrpreis verbaut wird, nachrüsten ?? Wenn ja, welche Teile werden benötigt?
    Hat da jemand ne Ahnung ??:gruebel::gruebel:
    Danke für die Info

Mfg SaschaSaarland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vitoik

Vitoik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    das würde mich auch interresieren hab das Navi drin ohne Bluetooth

4. #3 Chris-92, 19.08.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    bluetooth adapter ans Navi und dann neue Software aufs Navi...so stelle ich mir das vor [​IMG]

Lieben Gruß Chris!

5. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo
    also ich würde mir keine originale holen da gibt es viel bessere von "Parrot" und sind vor allem günstiger als die Originale....:boesegrinsen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung Nachrüsten ??

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung Nachrüsten ?? - Ähnliche Themen

1. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS

Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS: bin auf der Suche nach oben genanntem Teil. Wer eins hat bitte entweder dieses oder eines welches 1 zu 1 passen würde anbieten Danke
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  4. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  5. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...