Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi habe einen Fofi Model 2006 und will gerne meine Freisprecheinrichtung reseten. Diese ist die Orginale von Ford! Kann mir jemand sagen wie das...

  1. #1 snoopy255, 21.03.2007
    snoopy255

    snoopy255 Guest

    Hi habe einen Fofi Model 2006 und will gerne meine Freisprecheinrichtung reseten. Diese ist die Orginale von Ford! Kann mir jemand sagen wie das funktioniert oder geht das gar nicht?
     
  2. #2 petomka, 21.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Warum willst du reseten? Gespeicherte Nummer löschen oder einfach nur mal so?
     
  3. #3 snoopy255, 21.03.2007
    snoopy255

    snoopy255 Guest

    ja genau die gespeicherten Namen mit Rufnummer löschen da sie nicht mehr aktuell sind funktioniert dies?
     
  4. #4 petomka, 22.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Über die Sprachsteuerung: -> Telefon -> Verzeichnis löschen -> Ja
    es sollten alle gespeicherten Namen gelöscht werden

    oder den einzelnen Namen: -> Telefon -> Namen löschen
     
Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  2. Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera

    Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera: Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen bevor ich mein Anliegen hier vortrage. Mein richtiger Name ist Jan und...
  3. bluetooth audio streaming?

    bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  5. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...