Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi habe einen Fofi Model 2006 und will gerne meine Freisprecheinrichtung reseten. Diese ist die Orginale von Ford! Kann mir jemand sagen wie das...

  1. #1 snoopy255, 21.03.2007
    snoopy255

    snoopy255 Guest

    Hi habe einen Fofi Model 2006 und will gerne meine Freisprecheinrichtung reseten. Diese ist die Orginale von Ford! Kann mir jemand sagen wie das funktioniert oder geht das gar nicht?
     
  2. #2 petomka, 21.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Warum willst du reseten? Gespeicherte Nummer löschen oder einfach nur mal so?
     
  3. #3 snoopy255, 21.03.2007
    snoopy255

    snoopy255 Guest

    ja genau die gespeicherten Namen mit Rufnummer löschen da sie nicht mehr aktuell sind funktioniert dies?
     
  4. #4 petomka, 22.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Über die Sprachsteuerung: -> Telefon -> Verzeichnis löschen -> Ja
    es sollten alle gespeicherten Namen gelöscht werden

    oder den einzelnen Namen: -> Telefon -> Namen löschen
     
Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  2. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  3. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA: Hallo zusammen, mein BT-Modul hat sich verabschiedet (Batterie abklemmen und auch das SW-Update durch den Händler hat nichts gebracht). Hatte...
  4. Keine Bluetooth-Verbindung möglich

    Keine Bluetooth-Verbindung möglich: Seit letzter Woche kann ich in meinem Fiesta (Bj. 2010) keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf dem...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nachrüstung von Bluetooth / Kein Ton

    Nachrüstung von Bluetooth / Kein Ton: Hallo Leute, ich bin gerade dabei bei meinem FoFo MK2 FL (BJ. 2008) Bluetooth nachzurüsten. Ich hab ein Modul und ein Adapterkabel besorgt, alles...