Bluetooth Freisprecheinrichtung...

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal, da dies mein erster Beitrag ist, nutze ich die Gelegenheit um 1. Hallo zu sagen und zweitens mich kurz vorzustellen :) Ich komme...

  1. #1 alohasurfer, 02.08.2007
    alohasurfer

    alohasurfer aus Hessen...

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI WA6 2009
    Hallo erstmal,

    da dies mein erster Beitrag ist, nutze ich die Gelegenheit um 1. Hallo zu sagen und zweitens mich kurz vorzustellen :) Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und habe seit kurzem einen Focus Turnier 1.6 TDCI. ( Vorher 1.8 TDCI als Firmenwagen).

    Zu meiner Frage: ( habe in der Suche nichts passendes gefunden...deshalb nicht gleich schlagen :lol: )

    Ich habe bereits ein Nav "Travelpilot ex " im Auto verbaut. Wie ich herausgefunden habe, kann mann hier - da serie für ford - keine herkömmliche freisprechlösung wie z.b. original blaupunkt bluetooth Adapter mit USB nehmen.

    Habe mich für eine festeingebaute Anlage entschieden. ( Z.B. Parrot CK 3100 oder 3200 LS )

    Frage a) passt dies so oder gibt es doch eine Lösung, die zum Navi / Radio passt?

    Frage b) Ich habe bereits ein paar Autohäuser darunter Ford angefragt... von 250 Euro bis 399 Euro für Anlage mit Einbau war alles dabei.... Ist das normal?

    Frage c) hat ggf. jemand aus dem Rhein Main Gebiet Erfahrung mit dem Einbau :rolleyes: und würde dies gegen Unkostenbeitrag :rolleyes: einbauen. Anlage würde ich online kaufen.. bzw. hat jemand Kontakte zu einer günstigen und guten Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet?

    Viele Fragen auf einmal .... trotzdem danke fürs beantworten...

    Gruss aus Hessen

    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung...

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung... - Ähnliche Themen

  1. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  2. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  3. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  4. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  5. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...