Bluetooth Freisprecheinrichtung...

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal, da dies mein erster Beitrag ist, nutze ich die Gelegenheit um 1. Hallo zu sagen und zweitens mich kurz vorzustellen :) Ich komme...

1. #1 alohasurfer, 02.08.2007
    alohasurfer

alohasurfer aus Hessen...

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI WA6 2009
    Hallo erstmal,

da dies mein erster Beitrag ist, nutze ich die Gelegenheit um 1. Hallo zu sagen und zweitens mich kurz vorzustellen :) Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und habe seit kurzem einen Focus Turnier 1.6 TDCI. ( Vorher 1.8 TDCI als Firmenwagen).

Zu meiner Frage: ( habe in der Suche nichts passendes gefunden...deshalb nicht gleich schlagen :lol: )

Ich habe bereits ein Nav "Travelpilot ex " im Auto verbaut. Wie ich herausgefunden habe, kann mann hier - da serie für ford - keine herkömmliche freisprechlösung wie z.b. original blaupunkt bluetooth Adapter mit USB nehmen.

Habe mich für eine festeingebaute Anlage entschieden. ( Z.B. Parrot CK 3100 oder 3200 LS )

Frage a) passt dies so oder gibt es doch eine Lösung, die zum Navi / Radio passt?

Frage b) Ich habe bereits ein paar Autohäuser darunter Ford angefragt... von 250 Euro bis 399 Euro für Anlage mit Einbau war alles dabei.... Ist das normal?

Frage c) hat ggf. jemand aus dem Rhein Main Gebiet Erfahrung mit dem Einbau :rolleyes: und würde dies gegen Unkostenbeitrag :rolleyes: einbauen. Anlage würde ich online kaufen.. bzw. hat jemand Kontakte zu einer günstigen und guten Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet?

Viele Fragen auf einmal .... trotzdem danke fürs beantworten...

Gruss aus Hessen

Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung...

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung... - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  3. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  4. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...