Bluetooth Freisprecheinrichtung...

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal, da dies mein erster Beitrag ist, nutze ich die Gelegenheit um 1. Hallo zu sagen und zweitens mich kurz vorzustellen :) Ich komme...

  1. #1 alohasurfer, 02.08.2007
    alohasurfer

    alohasurfer aus Hessen...

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI WA6 2009
    Hallo erstmal,

    da dies mein erster Beitrag ist, nutze ich die Gelegenheit um 1. Hallo zu sagen und zweitens mich kurz vorzustellen :) Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und habe seit kurzem einen Focus Turnier 1.6 TDCI. ( Vorher 1.8 TDCI als Firmenwagen).

    Zu meiner Frage: ( habe in der Suche nichts passendes gefunden...deshalb nicht gleich schlagen :lol: )

    Ich habe bereits ein Nav "Travelpilot ex " im Auto verbaut. Wie ich herausgefunden habe, kann mann hier - da serie für ford - keine herkömmliche freisprechlösung wie z.b. original blaupunkt bluetooth Adapter mit USB nehmen.

    Habe mich für eine festeingebaute Anlage entschieden. ( Z.B. Parrot CK 3100 oder 3200 LS )

    Frage a) passt dies so oder gibt es doch eine Lösung, die zum Navi / Radio passt?

    Frage b) Ich habe bereits ein paar Autohäuser darunter Ford angefragt... von 250 Euro bis 399 Euro für Anlage mit Einbau war alles dabei.... Ist das normal?

    Frage c) hat ggf. jemand aus dem Rhein Main Gebiet Erfahrung mit dem Einbau :rolleyes: und würde dies gegen Unkostenbeitrag :rolleyes: einbauen. Anlage würde ich online kaufen.. bzw. hat jemand Kontakte zu einer günstigen und guten Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet?

    Viele Fragen auf einmal .... trotzdem danke fürs beantworten...

    Gruss aus Hessen

    Carsten
     
Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung...

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  3. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Freisprecheinrichtung Mikrofon?

    Freisprecheinrichtung Mikrofon?: Hallo ich habe bei mir im Auto Original von Ford FSE verbaut, das Mikrofon ist ja schön mittig neben der Innenbeleuchtung verbaut. Da ich nun ein...
  5. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...