Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute! Habe folgende Frage: Ich interessiere mich für einen Ford Fiesta ST. Jetzt ist die Frage, ob die Bluetooth Freisprecheinrichtung...

  1. jansi

    jansi Guest

    Hallo Leute!

    Habe folgende Frage:
    Ich interessiere mich für einen Ford Fiesta ST. Jetzt ist die Frage, ob die Bluetooth Freisprecheinrichtung jedes Handy (natürlich Bluetoothfähig) unterstützt, oder ob in na Anleitungsteht, dass nur besimmte Modelle mit der Vorrichtung funktionieren?!

    Ich hab im Moment ein Siemens S65. Werde mir aber bald ein neues Handy kaufen.

    Vielleicht hat jemand damit Erfahrung oder kann mir diese Einrichtung empfehlen oder abraten.

    Vielen Dank
     
  2. okke

    okke Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jnasi,

    hab vor zwei Wochen meinen Neuen Fiesta bekommen und bin immer noch hin und weg.

    Zu Deiner Frage:

    Ja, Du kannst das Radio mit bis zu sechs!!! Telefonen gleichzeitig belegen und es geht bei allen Bluetooth fähigen Modellen. Die Voicecontrol funktioniert prima, Du mußt sie halt nur "anlernen". Geht aber einfach.
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Willst du eine Ladeschale noch dazu, da aktualisiert Ford recht schnell sein Programm.
     
  4. jansi

    jansi Guest

    Ne, muss net sein, reicht einfach nur die Möglichkeit der Verbindung über Bluetooth.
    Sollte nicht mehr kosten als nötig! =)
    Bin halt noch Schüler! =)
     
Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  3. Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera

    Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera: Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen bevor ich mein Anliegen hier vortrage. Mein richtiger Name ist Jan und...
  4. bluetooth audio streaming?

    bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...