Bluetooth Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von jansi, 19.04.2006.

  1. jansi

    jansi Guest

    Hallo Leute!

    Habe folgende Frage:
    Ich interessiere mich für einen Ford Fiesta ST. Jetzt ist die Frage, ob die Bluetooth Freisprecheinrichtung jedes Handy (natürlich Bluetoothfähig) unterstützt, oder ob in na Anleitungsteht, dass nur besimmte Modelle mit der Vorrichtung funktionieren?!

    Ich hab im Moment ein Siemens S65. Werde mir aber bald ein neues Handy kaufen.

    Vielleicht hat jemand damit Erfahrung oder kann mir diese Einrichtung empfehlen oder abraten.

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. okke

    okke Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jnasi,

    hab vor zwei Wochen meinen Neuen Fiesta bekommen und bin immer noch hin und weg.

    Zu Deiner Frage:

    Ja, Du kannst das Radio mit bis zu sechs!!! Telefonen gleichzeitig belegen und es geht bei allen Bluetooth fähigen Modellen. Die Voicecontrol funktioniert prima, Du mußt sie halt nur "anlernen". Geht aber einfach.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Willst du eine Ladeschale noch dazu, da aktualisiert Ford recht schnell sein Programm.
     
  5. jansi

    jansi Guest

    Ne, muss net sein, reicht einfach nur die Möglichkeit der Verbindung über Bluetooth.
    Sollte nicht mehr kosten als nötig! =)
    Bin halt noch Schüler! =)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

    Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...
  5. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

    DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...