Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth FS nachrüsten sony mp3

Diskutiere Bluetooth FS nachrüsten sony mp3 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Als aller erstes danke ich euch mal im voraus für die Antworten, uns zwar möchte ich Bluetooth FS nachrüsten. Beim Sony MP3 reicht es da nur aus...

1. #1 desaster master 2011, 09.01.2016
    desaster master 2011

desaster master 2011 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2009 2.0 Diesel,Automatik
    Als aller erstes danke ich euch mal im voraus für die Antworten, uns zwar möchte ich Bluetooth FS nachrüsten. Beim Sony MP3 reicht es da nur aus Modul zu kaufen,einstecken gut ist. Oder muss ich ein Mikrofon verlegen,und verschiedene Punkte beachten.

2. #2 MucCowboy, 09.01.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Zunächst mal muss die komplette Verkabelung für das Modul da sein, erkennbar am auffälligen Modulstecker. Geprüft?
    Hier geht's nur weiter wenn die Verkabelung da ist. Ansonsten: geht nicht.

Dann ein passendes (!) Modul besorgen. Es gibt zig Varianten in 5 verschiedenen Sprachen. Ebay-Preise ab 100 EUR.

Dann einbauen und anschließen.

Natürlich brauchst Du auch ein Mikrofon. Wie willst Du denn sonst telefonieren? Das Mikro gehört in die Dachkonsole. Originales Mikro besorgen, sonst Kompatibilitätsprobleme mit dem Modul. Dort nachsehen ob der Kabelanschluss dafür bereits da ist. Wenn nicht, müssen die fehlenden Kabel noch verlegt werden. Sie werden dann am Modul in den vorhandenen Kabelstecker eingepflegt.

Da die Kommunikation zwischen Radio und Modul über den CAN-Bus läuft, ist noch eine Freischaltung erforderlich. Das erledigt ein Fordhändler mit dem Wartungscomputer. Dauert nicht lang, ist aber auch nicht kostenlos.

3. #3 desaster master 2011, 09.01.2016
    desaster master 2011

desaster master 2011 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2009 2.0 Diesel,Automatik
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort aber merke schon wird kostspielig

Mit der Rechtschreibung gib ich mir schon Mühe :rotwerden:

Thema:

Bluetooth FS nachrüsten sony mp3

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FS nachrüsten sony mp3 - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  2. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Bluetooth "Virus" Blueborne

Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...